Gerade den Kostenvoranschlag aus Münster bekommen, dort 325€ - und damit das beste Angebot was ich hier in der Umgebung gefunden habe.
Berücksichtigst Du bei Deiner Entscheidung auch die zusätzlichen Stromkosten für den längeren Hin- und Rückweg?
Gerade den Kostenvoranschlag aus Münster bekommen, dort 325€ - und damit das beste Angebot was ich hier in der Umgebung gefunden habe.
Berücksichtigst Du bei Deiner Entscheidung auch die zusätzlichen Stromkosten für den längeren Hin- und Rückweg?
Wie bekommst Du Deinen Innenraum warm?
Nur, wenn das AC-Icon "aktiv" zeigt, und am besten im Auto-Modus.
gut, die Voraussetzungen waren nicht ideal, für eine objektive Aufnahme.
Ich höre ab ca. 17sec das Hochlaufen des Lüfters in der Frontschürze und ab 37sec wie er wieder runterfährt. Das Geräusch kenne ich auch vom XP, wenn ich im Stand die AC z.B. auf Scheibenbefrost stelle. Ist für mich also (bei hoher Leistung der AC) normal.
Dmarhenke Wenn Du mir noch das Baudatum gibst (COC Ziffer 0.11, Format Jahr-Monat-Tag), kommt Dein ER in den Thread mit der kalendarischen Degradation RE: SoH-Übersicht aus dem Forum (kalendarische Degradation) ![]()
Wie seht ihr das denn mit den 7 Jahren? Ist das nicht lediglich "zum Schein"?
Wie wir das sehen, ist eher egal. Wichtig ist, wie MG das im Ernstfall sieht ![]()
Aber h/h würde sich andererseits aufheben
Hmmmmmm...
Genau da liegt wohl eine Verständnishürde, die es bei Verbrennern nicht gibt ![]()
KW/h - die durchschnittliche Verbrauchsangabe pro Stunde
...
KW - eine reine Leistungsangabe ohne Weg oder Zeit Bezug, Quasi ähnlich der PS Angabe beim Verbrenner
Dann wären kW/h genauso sinnfrei wie PS/Stunde ![]()
KW/ (x)km - die Verbrauchsangabe pro Entfernungseinheit
Das wäre genauso sinnfrei wie PS/ (x)km ![]()
Auto ist repariert
Schön, daß Deine Geschichte nun ein Happy End hat ![]()
Was völlig "vergessen" wird in dem Angebot ist, dass nach den ersten beiden Jahren ja keine Werksgarantie mehr besteht.
Wie meinst Du das?
Ich kenne die Werksgarantie für 7 Jahre, mit einigen Ausnahmen für bestimmte Teile (z.B. Sitzbezüge, Ladeport usw.), wo die Garantie verkürzt ist.
Bei unserem 23 er Lux war ebenfalls eins dabei.
Dito bei meinem XP.