Die Wärmepumpe hab ich noch nie abgestellt. Die läuft bei jeder Fahrt. Sonst funktioniert ja die ganze Klimaregelung nicht richtig, wenn man die deaktiviert.
Beiträge von DeLorca
-
-
Sieht nicht nach Armlehne aus.
-
Ich hab sowohl die Umluftfunktion als auch die Klimaregelung immer auf Auto stehen. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit beschlagenen Scheiben.
Regelt soweit auch alles gut. Im Sommer hab ich meistens 22 Grad eingestellt und im Winter 24. Das passt für mich gut und nachregeln muss ich nur selten.
-
Ne Frechheit Was einem von "Fachwerkstätten" geboten wird.
Das ist eigentlich überall das Problem. Kompetente Werkstätten gibt es kaum noch.
-
Ich hab den ja schon über 2 Jahre jetzt. Im Grunde stört mich an dem Auto nichts. Fährt gut und zuverlässig ohne Probleme bisher. Und es macht immer noch Spaß wenn man mal richtig Strom gibt.

-
Ich sehe den größten Vorteil im Interieur. Das sieht eine Klasse besser aus und die beigen Sitze und Elemente sind schön.
Ständig diese düsteren schwarzen Innenräume bin ich auch langsam leid muss ich sagen.
-
Ist eigentlich clever. Dann kann man in Ruhe testen wie der Neue hier ankommt und wenn nicht, ist noch der "Alte" als Facelift verfügbar.
Der Alte mit dem neuen Interieur und aufgewerteter Technik ist meiner Meinung nach auch attraktiver als das neue Modell.
-
Es gibt einen neuen Beitrag auf der MG-Mediaseite. 2026 kämen drei neue Modelle und eine Modellpflege auf den deutschen Markt.
Bis auf den MG4 sind ja alle anderen Modelle praktisch noch neu..
Der MGS6 und QS9 kommen und ein "agiler City-Stromer". Was Letzterer sein soll ist mir noch nicht ganz klar. Der MG2 wurde ja erst für 2027/2028 angekündigt. Und dann eben noch die Modellpflege, die sich nur auf den MG4 beziehen kann.
-
Gibts die auch für den 2. Service?
Kann man untendrunter anklicken für zweite, dritte Inspektion usw..

-
Manchmal hat sowas auch banale Ursachen. Ich hatte vor rund 20 Jahren mal einen neuen Toyota Aygo gekauft, der gelegentlich einfach nicht ansprang. Zigmal stand ich irgendwo, manchmal 10 Minuten oder auch mal eine Stunde irgendwo rum, bis das Biest nach 50 Startversuchen wieder startete. Toyota hat 4 Monate gebraucht um den Fehler zu finden. Ursache war ein defektes Benzinpumpenrelais für ein paar Euro.