Beiträge von Superbrauni

    Superbrauni benutze ich nur um Adressen zu übertragen und das eingebaute Navigationssystem kann dann Routen zu diesen Adressen ausrechnen. Also "cut und paste" einer Adresse von einer Mail zum Beispiel

    Kannst Du mal einen Screenshot machen wie, bzw. wo Du das machst?
    Ich habe es gerade getestet, aber die App findet nix.

    Beispiel:

    Schönefelder Chaussee, Berlin


    Nüscht.


    Beispiel 2:
    Nordostpark 85, Nürnberg

    Treffer, aber keine Brauchbaren, weil das eigentliche Ziel nicht gefunden wird.

    Unbrauchbar, oder mache ich da was falsch.

    Wir nutzen unseren Handyschlüssel recht häufig mittlerweile und auch wenn das immer ein kleines Abenteuer ist, ist es durchaus praktisch.

    Was uns aber aufgefallen ist:

    Wenn die Klima vorheizt und/oder die Sitzheizung an ist, kann das Auto nicht entsperrt, also aufgeschlossen werden.
    Man muss erst mühselig Klima und Sitzheizung abschalten, dann kann man ggf. das Auto öffnen.
    Sehr sinnfrei.


    Ist das bei euch auch so?

    Das Ganze wirkt in Summe, wie die gesamte iSmart Lösung, wie eine Software von Werksstudenten die man mal hat machen lassen und die QM Abteilung hatte zusammen mit der Usability-Abteilung Urlaub.

    Wie ist es bei euch...

    Unser MG4 Lux hat im 360Grad Bild heftige unterschiede bei den Schnittkanten. Also da sind locker 50cm und mehr "unstimmig".
    Klar ist das Bild, vor allem an den Seitenkameras verzerrt, aber so krass kenne ich es nicht.

    Bei mir hat Amazon Music leider zu keinem Zeitpunkt funktioniert. ich bekomme auch immer eine Fehlermeldung, dass das Lied nicht zur Verfügung steht.

    ich weis auch nicht ob man doch evtl. einen neuen Account anlegen muss und es nicht mit dem "eigenen" funktioniert. Ich habe auch immer einen 30 Tage Testversion Button bei mir im Display

    obwohl ich mich mit meinem Prime Account angemeldet habe.

    Ist aber schon ein Ärgernis, da ich nicht immer mein Telefon ans Kabel schließen möchte um "online" Musik zu hören.

    Zweifelsohne ein Punkt für die Mängelliste. Ein eingebautes Feature sollte schon funktionieren, oder zumindest funktionsfähig bleiben nach einem Patch. Bei mir ging es am Anfang, ich durfte aber nicht parallel mit irgendeinem anderen Gerät bei Amazon eingeloggt sein. Irgendwann nach einem Patch ging es dann nicht mehr mit genau den gleichen Meldungen, dass das Lied nicht verfügbar sei. Inhalte wurden zwar angezeigt, und die wechselten auf Fröhlich, aber die Lieder funktionieren allesamt nicht. Inzwischen habe ich es (fast) aufgegeben, da ich permanent auch ausgeloggt werde, sich das System also die Daten gar nicht erst merkt.

    Noch dazu kommt, dass ich nun durch die zwei Faktor Authentifizierung bei Amazon das CarPlay abschalten muss, um mich einzuloggen. Denn wenn ich mich einloggen versuche, kommt eine SMS die dann wieder CarPlay triggert nach vorne zu hüpfen.