bei mir sind es auch 5 Jahre nach Erstzulassung, danach kostet es wohl

Ostern bei MG?! Es gibt ein Q3 2023 Karten Update!
-
-
Was wird es wohl Kosten?
-
Update hat bei mir ohne Probleme geklappt.
MG4 Luxury 2023 R67 und ein USB-Stick mit exFAT
-
Ich hab den Download einmal unterbrochen. Wahrscheinlich liegt's daran das der MD5 Fehler kommt. Aber da ich ohnehin meist Android Auto verwende, hat das jetzt noch die höchste Priorität für mich.
-
Oder halt direkt da:
Gibt es bei dem Link im Dokument immer das neuste Updtate oder ist das ein Link der nur zur damals gültigen Version führt?
-
Update hat bei mir ohne Probleme geklappt.
MG4 Luxury 2023 R67 und ein USB-Stick mit exFAT
R67? Sicher? Woher hast Du die?
-
Das letzte Update ist die R67, oder was meinst du?
-
Gibt es bei dem Link im Dokument immer das neuste Updtate oder ist das ein Link der nur zur damals gültigen Version führt?
Welcher Link führt denn zu der Seite auf dem zweiten Screenshot?
-
Keiner, da hat die Forensoftware ein Durcheinander gemacht. Bei den gezeigten Bildern bin ich nicht weitergekommen, danach habe ich den Beitrag mit dem Link zum Dokument gefunden. Mit dem Link im Dokument wird tatsächlich doe aktuelle Karte runtergeladen.
Jetzt ist nur noch die Frage ob dieses Update auch für meinen Xpower ist oder nur für den Luxur.
-
Ich habe gerade festgestellt, dass das Update ab der Schweizer Seite nicht funktioniert. Da komme ich auf die Handbücher-Download-Seite, wie im Anhang (nochmal) gezeigt.
Ab dort komme ich auf die Anmeldeseite bei der ich scheitere weil sie auf den Prozess mit der (veralteten?) ToolBox verweist.