.
Inspektionskosten - Preis Service MG4
-
-
Auto Schirmer in Paderborn soll wohl wirklich gut sein. Mal davon ab ist das totaler Schwachsinn mit der Anzeige, weil es die faktisch nicht gibt (also es gibt keine klassische Meldung die explizit sagt "Service völlig in 30 Tagen" oder so.
Hi, bei Schirmer habe ich meinen Lux 2022 gekauft. War sehr zufrieden mit dem Service
-
Also wann ICH einen Service möchte, sollte dem Dienstleister schnurz sein!
Sowas habe ich ja noch nie gehört...
-
Kawayama Was möchtest du denn genau zu W PF wissen?
Ich umschreibe das Mal so: Das ist ein Agent für "Professionals". Also einfach Abgeben auf Glück... Hm... Besser nicht... Man sollte schon genau eine Vorstellung haben, was gemacht werden soll.
Ich gehöre zur Fraktion, die sämtliche Autohäuser einer Kette "über den gleichen Kamm" schert, wenn man lediglich mit einem einzigen davon Erfahrungen gemacht hat. Sowohl positiv als auch negativ.
Manche würden sagen, das sei nicht fair. Sehe ich anders... Mittlerweile habe ich schon ein bisschen Lebenserfahrung gesammelt 😉.
-
Ich weiss das es eine Anzeige für die Inspektion gibt. und man wird benachrichtigt. Sie beruht auf der 20.000 km Fahrleistung...nicht auf Zeit.
Kann man auch nachlesen im Display..
ich glaub das Display am Lenkrad.
Da wo der Luftdruck von den Reifen auch zu finden ist.
Bei mir hatten Sie es vergessen zurückzustellen. Kann man auch selbst machen.
-
ob die mehr Erfahrung mit MG haben wie der in Hemer,da ist kein Vertrauen - eine Beitrag vorherige Seite.
Es muss die 3 Jahresinspektion gemacht werden und mit Sicherheit ein paar Updates,Mängelliste hab ich.
-
-
Also wann ICH einen Service möchte, sollte dem Dienstleister schnurz sein!
Sowas habe ich ja noch nie gehört...
Kann man ja auch normalerweise. Ich war letztes Jahr einen Monat früher zur Inspektion.
Da hat sich keiner beklagt das ich zu früh da wäre.