wie schon hier öfters geschrieben, das Kabel passt im MG Köfferchen zwischen Motorhaube und Abdeckung und bleibt auch dort
Frunk
-
-
Stimmt, habe ich auch so gemacht. Das MG Kabel und einen Ladeziegel.
GruĂ Heiko
-
Stimmt, habe ich auch so gemacht. Das MG Kabel und einen Ladeziegel.
GruĂ Heiko
-
Moin,
gestern gefunden.
https://www.ratistore.de/spd/VâŠ4-2023-fur-alle-versionen
Der Preis gilt noch bis zum 15.12.
danke! - den Anbieter kannte ich gar nicht.
Hab gestern fĂŒr 99⏠bestellt. Mag Orban zwar nicht, aber Ungarn ist trotzdem EU, also hoffentlich kein groĂes Risiko.
-
Hallo in die Runde,
ich bin am auch schauen nach einem Frunk fĂŒr meinen MG.
Der aus Ăsterreich ist mir etwas zu teuer und der aus Ungarn wirkt irgendwie etwas klein.
Hat schon mal jemand Erfahrung mit dem Shop da gemacht?
Under Bonnet solutions for your electric carAdditional 45l to store charging accessories. Innovative ideas for your electric carwww.evaccessoriesireland.comVielen Dak
GruĂ
-
Hat einwandfrei geklappt (Ratistore), die GröĂe reicht fĂŒr das Kabel.
-
An die, die sich den Frunk geleistet haben:
Wie stark verschmutzt das Ding? Bei mir ist die Abdeckung vorne doch etwas verstaubt und stellenweise sieht man eingetrocknete SalzrĂŒckstĂ€nde.
Wie hÀufig braucht ihr das Ding wirklich?
Ich mĂŒsste mir ein lĂ€ngeres Kabel zulegen, weil ich öffentlich meistens nach rechts vorne mĂŒsste, um anstecken zu können. Passt ein 10m Kabel auch noch rein?
Aktuell lasse ich das Kabel zu Hause und lade DC, wenn es mal notwendig ist.
Zu Hause am âLadeziegelâ ist das Kabel ohnehin fix.
-
Schau mal meine Bilder, da sieht man das man es nicht wirklich braucht.
-
Ich warte noch etwas. Nehme mal an, da die Produktion den MG4 eingestellt wurde, das die Hersteller die abverkaufen werden.
-
Schau mal meine Bilder, da sieht man das man es nicht wirklich braucht.
Danke fĂŒr den Tipp! Wenn ich in Urlaub fahre gebe ich das Kabel sicherheitshalber vorne rein (wobei ich es das letzte Jahr nur einmal in Salzburg benutzt habe). Den Frunk und etwaige Diskussionen bei der Inspektion spare ich mir.