MG4 - Logo vorne

• Das Logo vorne muss sein. Man hat sich ja dafür entschiedenen steht doch auch hinter seinen Entscheidungen. :P ;)

Ich habe das Logo auch ersetzt, weil es einfach zu der schwarz rotenFarbenkombination passt, das silber war mir zu auffällig, so,fügt es sich ein, auch wenn es 1-2 Millimeter größer ist. 8)

LG Dmar

MG 4 Trophy (MJ23), Diamond Red&Black Roof, EZ 01/2024, System Version : R63, erworben am 16.04.2025 als Vorführfahrzeug.

• So passt das für mich, habe noch andere Varianten, ist gedruckt und laminiert, machen wir in der Firma unter anderem 😉 habe mich für die Wagenfarbe in der Mitte entschieden 👍 Ist nicht so aufdringlich…

IMG_4463.jpg

MG4 XPower MJ 2024 in Fizzy Orange - relativ sorgenfrei, wenn ich mir dazu Porsche Taycan oder Audi e-Tron GT Fahrer so anhöre,

dann hat mein MG keine Probleme :D :D

KIA E-Niro Long Range MJ 2020 mit derzeit 130k selbst gefahrenen km und noch NIE Probleme gehabt :thumbup:

• Alexa machst du ein Angebot?

Was meinst du? Wenn du darauf abziehlst ob es konfigurierbar oder erwerblich oder beides ist, ja klar.

Natürlich würde es dann an den jeweiligen Farbcode des Fahrzeuges angepasst werden so dass es passt, ob man den Rand haben will oder nicht

ist dabei egal, ich habe es aufgeklebt und den Rand entfernt, gefiel mir persönlich wie gesagt am besten ;)

Preis je Aufkleber liegt bei 9 Euro zzgl. Versand. Ist dann individuell gedruckt und laminiert (widerstandsfähiger gegen Wind und Wetter, UV Schutz und Kratzschutz).

Bei einem schwarzen MG würde ich als Kontrast bei einem XPower das orange lassen da es zu den Sättel passt oder je nachdem was gewünscht ist ;)

Es kann auch matt sein wie HunterGreen, auch kein Problem ;)

Preis ab 5 Stück, würde eine Sammelbestellung machen, (ein eigener Thread wäre dann jedoch sinnvoll) ;)

Mir gehts nicht um den Verkauf, ich wollte lediglich meine Variante präsentieren, und so sehen meine Varianten aus, in meinem Fall glänzend was man hier nicht darstellt...

pasted-from-clipboard.png

MG4 XPower MJ 2024 in Fizzy Orange - relativ sorgenfrei, wenn ich mir dazu Porsche Taycan oder Audi e-Tron GT Fahrer so anhöre,

dann hat mein MG keine Probleme :D :D

KIA E-Niro Long Range MJ 2020 mit derzeit 130k selbst gefahrenen km und noch NIE Probleme gehabt :thumbup:

• Ich gehe mal davon aus, daß das alte Emblem komplett entfernt wird. Wie wird das neue befestigt?

Edit: ist ja ein Aufkleber, danke.

Gruß Werner aus der Kurpfalz

MG 4 Standard 2022 bis 1/24

MG 4 Luxury MJ 22 ab 2/24

Software R 46