Bisher ist mir das nicht aufgefallen.

Neuer Mg4 Standard Software
-
-
Wie ist das bei Euch anderen? Oder hört ihr kein Radio
-
Das bordeigene Radio ist bei mir seltenst in Nutzung. Ich bin permanent mit Android Auto via Bluetooth gekoppelt. Einsteigen, Auto starten und fertig. Mir steht dann immer ein Internetradio und ABRP sofort zur Verfügung. Ein kleiner aber schöner Nebeneffekt ist, dass sich dadurch die Sounqualität deutlich verbessert hat. Eventuell sind dise Infos hilfreich.
-
Bei uns läuft nur das Radio, immer auf unserem Lieblingssender. Auf der Fahrt nach Bayern ist es mal ausgefallen, genauso wie das E-Callsystem
-
Wie ist das bei Euch anderen? Oder hört ihr kein Radio
Ich habe hier einmal einen Suchlauf bei Erhalt des Fahrzeugs gemacht und mir ein paar Favoriten abgespeichert.
Bei weiteren Fahrten einfach kurz in die Senderliste geklickt und dann einen anderen Sender ausgewählt.
Bei einigen DAB+ Frequenzen ( hier: NDR2 ) geht das Radio nach ein paar Minuten einfach aus bzw. wird stumm.
Bei anderen ( ffn, Antenne Niedersachsen, radio Nordseewelle etc...) läuft es problemlos. -
Hallo, wenn ich mich hier mit meiner Frage anschließen kann...
Ich habe letzte Woche Auto abgeholt und habe ich Software mit Version R32. Ist das aktuell? Ich weiß überhaupt nicht wo ich Info finden kann, welche Versionen gibt es. Danke
-
Welche mg4 standard hast du denn? Bisher war hier die Rede vom "mg4 standard my24"
-
Ich habe Luxury Variante, aber vollte ich nicht eine neue Thema erstellen, deswegen habe ich einfach hier geschrieben. Gruß
-
Grundsätzlich geht es in diesem Fred um den Standard. Du hast ja den Luxury.
Da gibt es hier genügend Antworten. Einfach mal sie Sufu unter Software bemühen.
-