Neuer Mg4 Standard Software

• Wie ist das bei Euch anderen? Oder hört ihr kein Radio :)

ChinaKracher MG4 Xpower statt Porsche 987 S (plus)... bin gespannt!

Gekauft 02/2025 als Tageszulassung aus 09/24 mit 10km auf dem Tacho

• Das bordeigene Radio ist bei mir seltenst in Nutzung. Ich bin permanent mit Android Auto via Bluetooth gekoppelt. Einsteigen, Auto starten und fertig. Mir steht dann immer ein Internetradio und ABRP sofort zur Verfügung. Ein kleiner aber schöner Nebeneffekt ist, dass sich dadurch die Sounqualität deutlich verbessert hat. Eventuell sind dise Infos hilfreich.

MG4 Luxury - 06.2024 - Medal Silver - Ganzjahresbereifung - Frunk - aus dem schönen Brandenburg nahe Berlin

• Wie ist das bei Euch anderen? Oder hört ihr kein Radio :)

Ich habe hier einmal einen Suchlauf bei Erhalt des Fahrzeugs gemacht und mir ein paar Favoriten abgespeichert.

Bei weiteren Fahrten einfach kurz in die Senderliste geklickt und dann einen anderen Sender ausgewählt.

Bei einigen DAB+ Frequenzen ( hier: NDR2 ) geht das Radio nach ein paar Minuten einfach aus bzw. wird stumm.

Bei anderen ( ffn, Antenne Niedersachsen, radio Nordseewelle etc...) läuft es problemlos.

Gruß aus Ostfriesland ;)

MG4 Luxury MJ 23, laut COC gebaut am 19.06.23, ausgeliefert am 03.06.24, Entertainment auf R63

SWI68-29958-1300R63, SNAKP21E32, 6.2.60.1.45160, Kartenversion 23Q4

• Grundsätzlich geht es in diesem Fred um den Standard. Du hast ja den Luxury.

Da gibt es hier genügend Antworten. Einfach mal sie Sufu unter Software bemühen.

Gruß Werner aus der Kurpfalz

MG 4 Standard 2022 bis 1/24

MG 4 Luxury MJ 22 ab 2/24

Software R 46

• @ARMPAS

Mein MG4 ist wohl noch ein 2023er Modell, paßt also nicht in dieses Thema.... wenn dir das egal ist, ich nutze kein Radio. Ich höre meine über 30000 MP3-Titel übers Smartphone in Zufallswiedergabe.

Greetz

Cap

MG4 Standard Medal Silver, Softwareversion MCU: 69.3.5.0, Software-Version-Mikroprozessor: SWI69-29958-1100R21

Einmal editiert, zuletzt von CaptainFuture01 ()