Neuer Mg4 Standard Software

• Das kann doch nicht richtig sein.

Ich habe wirklich keine Lust mehr.

Gaaanz vielleicht hilft es ja:

Wenn ich bei starker Sommerhitze versuche, meinen XP im "manuellen Modus" angenehm zu temperieren, passieren ähnliche Dinge wie bei Dir. Aber wenn ich ihn im Auto-Modus machen lasse, kommt ein brauchbares Innenklima heraus - ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Also falls Du es bisher nicht in "Auto" versucht hast, probiere es mal ;)

Gruß Ulf

MG4 XPower MY23 in Brighton Blue, gebaut Juli 23, 4-Jahres-Leasing seit Nov.23, R46 mit Tempomat (Frontradar)-Update :)

Akku-SoH laut DIY-Reichweitentest: 99,74% bei 9.020 km

• Gaaanz vielleicht hilft es ja:

Wenn ich bei starker Sommerhitze versuche, meinen XP im "manuellen Modus" angenehm zu temperieren, passieren ähnliche Dinge wie bei Dir. Aber wenn ich ihn im Auto-Modus machen lasse, kommt ein brauchbares Innenklima heraus - ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Also falls Du es bisher nicht in "Auto" versucht hast, probiere es mal ;)

Danke dir erstmal.

Tatsächlich ist das alles im Auto als auch im manuellen Modus der Fall. :(

• Update:

Ich bin gerade im Autohaus zum Termin erschienen. Man teilte mir mit, dass MG den letzten Leihwagen jetzt im nachhinein abgelehnt hat und das Autohaus diesen nun bezahlen darf. Das alles obwohl dieser zugesagt war. Mein Ansprechpartner im Autohaus hat direkt mit meinem ansprechpartner bei MG gesprochen, dieser sagte nur man solle das mit der Garantie Abteilung klären. Die sind aber nur per Mail und nicht per Telefon erreichbar. Aufgrund dessen hat mir das Autohaus jetzt keinen Leihwagen mitgegeben, da sie davon ausgesehen das MG das wieder ablehnt.

Ich habe dann im Autohaus selber auch nochmal bei MG angerufen. So solle das natürlich nicht sein, wir bleiben in Kontakt, blablabla.

Ich habe die karre jetzt wieder mit nach Hause genommen. MG als auch das Autohaus wollen sich bei mir melden.

Ich rate ab jetzt jedem im Bekanntenkreis von dieser Marke ab. Des weiteren geht heute die erste Fristsetzung per einschreiben raus.

Um mich während des Telefonates mit MG zu zitieren:" Hätte ich einfach einen 2000€ corsa gekauft hätte ich wahrscheinlich weniger Stress gehabt als mit dieser Scheiß Karre."

...

• Also bei uns läuft es fast perfekt. Klima auf Automatik und 23 Grad. Was mir allerdings auffällt, der MG produziert eisige Luft, und kühlt sehr schnell runter. Dann regelt er aber sauber die 23 Grad. Mein Chrysler macht das harmonischer, dauert aber halt auch länger bis zur Wunschtemperatur.

MG Luxery, 204 PS, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt. Software R 63