Stromkostenfrust auf Langstrecke

• Fragen kostet nichts und als ehemaliger Aussendienstler kann ich ausgesprochen nett fragen. :D Biete generell auch immer an, zu zahlen. Übrigens, kenne die Vermieter vor Ort auch nicht

So machen wir das auch. Hat eigentlich immer geklappt, manchmal wurde auch Drehstrom angeboten, zum Selbstkostenpreis (15-25 Cent). Bei Freunden und Verwandten (haben wir halt teils in Frankreich) kostenlos.

Ansonsten eigentlich fast nur noch Tesla, ist meist am günstigsten auch ohne Abo - aber setzt halt Smartphone voraus. Aber ohne das geht’s eh mit dem Tesla nur beschwerlich und unbequem.

MG4 Luxury Pebble Black MY22 seit 02/2023 (R46)

Tesla Model 3 LR (2019) seit 05/2023

• Warum schauen unsere Politiker nicht mal nach Norwegen? Dort funktioniert die E-Mobilität bereits sehr gut.

Solange laden nicht genauso einfach, transparent und günstiger als tanken ist, fahre ich auf Langstrecke Benziner und zu Hause Elektro.

Wow so ein großes Haus möchte ich auch habe, in dem ich ein E-Auto brauche, Respekt. 😲🤣😝

LG Dmar

MG 4 Trophy (MJ23), Diamond Red&Black Roof, EZ 01/2024, System Version : R63, erworben am 16.04.2025 als Vorführfahrzeug.