Freitag der 13.
-
-
Meine aufrichtige Anteilnahme
💐!
Ich habe 3 Tage vorher eine Säule einer Ausfahrt mit hinterer Tür/Kotflügel gestreift.
Bin gespannt, wie die Reparatur bei Hunter Green aussieht 🫣
-
-
Konnte jemand den MG nicht leiden (Messer, Schraubendreher, …) oder ist da beim Fahren passiert. 🤔. Die beider Räder
Auf der Fahreseite sind noch ganz, oder)
-
Die Ausfahrt ist relativ eng, zu früh nach links eingelenkt und schon war es passiert.
Früher hätte ich mich geärgert. Heute nehme ich es hin.
-
Bin in einer Baustelle saublöd auf den Bordstein gekommen...
ADAC hat mir nicht geholfen! Die haben gleich wieder aufgelegt als ich sagte das ich kein Mitglied bin.
Zum Glück hatte ich einen Schutzbrief bei meiner Versicherung, der Abschlepper war dann innerhalb von 20 Minuten da.
Abgeholt hat mich dann unser (Werkstatt) Pächter, ein guter Mensch hat gleich alles liegen und stehen lassen.
Aber die Menschen werden immer dreister! Hab dann in einer Seitenstraße auf den Abschlepper gewartet und wurde "angemacht" warum ich hier steh?! Hallo? Warnblinker an, Warnweste angezogen und Warndreieck waren aufgestellt, hätt ich noch nen Kniefall machen sollen?
Warndreieck wollte mir so ein Kaspar auch klauen!
-
Bin in einer Baustelle saublöd auf den Bordstein gekommen...
Also die Flanken zerquetscht / zerrissen?
Hoffentlich haben die Felgen nichts ernstes abbekommen, so daß sie noch fahrbar sind
-
Genauso, die hintere Felge sah eigentlich unbeschädigt aus, die vordere weiß ich nicht...
Musste halt auch noch ca. 100 Meter auf den Felgen zur Ausfahrt fahren.
Aber ganz ehrlich, das ist scheiß egal! Die Felgen bzw. Reifen kann man ersetzen!
Hauptsache es ist keiner zu Schaden gekommen!
Da haben mich ehrlich gesagt der ADAC und die Anwohner mehr aufgeregt
-
Aber die Menschen werden immer dreister! Hab dann in einer Seitenstraße auf den Abschlepper gewartet und wurde "angemacht" warum ich hier steh?! Hallo? Warnblinker an, Warnweste angezogen und Warndreieck waren aufgestellt, hätt ich noch nen Kniefall machen sollen?
Also manchmal frag ich mich echt, wo manche Leute waren, als das Gehirn verteilt wurde … da fällt mir echt nix mehr ein.
Wenigstens gut, dass nur das Auto Schaden genommen hat und nicht du (auch wenn’s trotzdem ärgerlich ist).