Keine Onlinedienste mehr verfügbar

• Grade habe ich im Navi noch ein Software-Ablaufdatum gefunden: von der Telenav.

SoftwareAblauf.JPG

Der Weg zu dieser Ansicht In der deutschen Version: Navi öffnen, ... (3 Punkte) -> Zahnrad -> Weitere Einstellungen -> Info -> Ablaufdatum.

Mein XP zeigt dort als Termin 5 Jahre nach Erstzulassung an und schneidet die 3. Zeile ab (läßt sich nicht weiter runterscrollen).

Das ist ein nettes Wirrwarr aus den 3 Jahren Verfügbarkeit von iSmart und den 5 Jahren von Telenav ?(

Gruß Ulf

MG4 XPower MY23 in Brighton Blue, gebaut Juli 23, 4-Jahres-Leasing seit Nov.23, R46 mit Tempomat (Frontradar)-Update :)

Akku-SoH laut BMS: 100% bei 8.453 km

• Mich würde mal interessieren, wie diese Verlängerung aussehen soll (wie man das dann auch tatsächlich buchen kann) und welche Kosten dann anfallen. Die ersten 2022er Modelle müsste das doch schon dieses Jahr eigentlich betreffen.

Habe gerade einen VW ID.3 probegefahren, dort muss man bereits nach 2 Jahren bezahlen, um weiterhin alle Funktionen in der App nutzen zu können. Hab leider den genauen Preis nicht mehr im Kopf ... Wenn man das nicht verlängert, hat man zwar noch die App, aber kann solche netten und nützlichen Sachen wie Vorklimatisierung nicht mehr nutzen

Edit: wer lesen kann ... weiter oben wurde ja schonmal dazu geschrieben zu den 3 Jahren.

MG4 Luxury Dover White, MY24, seit 4/25

-> Infotainment SWI133-29176-1300R32

Cube Kathmandu Hybrid one, Bosch CX Motor Gen4 (85Nm, 625 Wh)

• Ganz ehrlich, lebensnotwendig ist das nicht. Navigieren mit Carplay und Ladebegrenzungen kann man auch im Auto justieren.

Der Rest ist nett zu haben, aber nicht zwingend notwendig.

Gruß Werner aus der Kurpfalz

MG 4 Standard 2022 bis 1/24

MG 4 Luxury MJ 22 ab 2/24

Software R 46

• Vermutlich hast Du eine Garage. Als jemand, der öfter im Westerwald draußen parkt, kann ich Dir sagen, dass vorheizen und vor allem Scheiben enteisen, bevor man im Winter zum Auto kommt, eine ganz angenehme Sache ist, die ich nicht mehr missen möchte.

MG4 Luxury MJ 23, Dover White (R63, SOH 99,6%, Produktionsdatum 17.07.2023) (13.12.2024-)

Opel Corsa-e Ultimate MJ 21.5 (5.11.2021-15.12.2024)

• Ist er nicht. Habe die Funktionen auch NOCH nicht gebraucht. Auto steht zuhause ich in der Garage.

Grüße aus dem schönen Hunsrück, Land der Geierlei.

MG4 AT STD, Dover White, Produziert am 12.08.2022, EZ 02.11.2022, 51kwh-Batterie; Softwareversion MCU: 69.1.0.9, Software-Version-Mikroprozessor: SWI69-29958-1100R38