Alles anzeigenDarf ich fragen, warum du dich hier für den Maßstab hältst?
Greetz
Cap
Macht V-Strom 1000 überhaupt nicht. Er teilt doch nur mit, das er Vorheizen und/oder Scheiben enteisen noch nie benötigt hat.
Alles anzeigenDarf ich fragen, warum du dich hier für den Maßstab hältst?
Greetz
Cap
Macht V-Strom 1000 überhaupt nicht. Er teilt doch nur mit, das er Vorheizen und/oder Scheiben enteisen noch nie benötigt hat.
und wenn ich die Funktionen gerne benutzt hätte hatte der Wagen schon mehrere Tage gestanden und war nicht erreichbar
und wenn ich die Funktionen gerne benutzt hätte hatte der Wagen schon mehrere Tage gestanden und war nicht erreichbar
Stimmt, unter diesem Aspekt ist die App eh für die Tonne.
Ich nutze das häufig, im Hochsommer sogar noch öfter als im Winter. Meist nicht, wenn das Auto daheim stand, sondern wenn wir irgendwo unterwegs waren und dann wieder los wollen. Dann funktioniert auch die App zuverlässig.
Das hat sich bei mir erstaunlicherweise zum positiven verändert. Die App erreicht den Wagen teilweise noch eine Woche nach abstellen.... ich hatte erst 3 Wochen Urlaub, weshalb ich das ausprobieren konnte.
Das war bis vor etwa 6 Wochen noch nicht so und nach Berichten hier im Forum im anderen Thema zur iSmart-App eher gemischt...... also definitiv noch ein Punkt, der verbesserungswürdig ist. Evtl. wird es durch die nächsten App-Updates besser.....
Zwei Danke verteilen und keine Antwort geben ist auch ne Antwort. Danke fürs bestätigen was ich vermutet habe.
Greetz
Cap
Entschuldigung, was willst du denn von mir hören, bzw. was hast du vermutet?