MG4 Luxury neu oder MG4 Thropy?

• So ein Update für Euch:

Es ist der Trohpy in Orange mit schwarzen Dach geworden. Er ist zwar 2 Jahre alt, habe also auch gleich die 2. Inspektion kostenfrei mit rausgehandelt. Noch einen Rabatt rausgehandelt und zahle jetzt 24.500€.

Leider ist nur ein Schlüssel dabei was den Rabatt um 250€ schmälert.

Die haben noch so einer da stehen vielleicht kennt ja jemand, der jemand kennt der so ein Auto sucht.

Für die Standzeit und das Abschleppen muss ich 1077€ löhnen. Die Mwst. bekomme ich von der Versicherung erst wenn ich die Rechnung des neuen Autos vorlege.

Der Gutachter hat 88,25€ pro Arbeitsstunde zu Grunde gelegt, auf die Frage wo man den da das Auto repariert bekommt habe ich keine Antwort bekommen.

MG4 Standard MJ. 23 ZL 2/24 Dover Weiß

R38 Auto meiner Frau

MG4 Trohpy orange mit schwarzem Dach EZ 09/23

R reiche ich nach.

• Es ist der Trohpy in Orange mit schwarzen Dach geworden.

Na dann allzeit gute Fahrt mit dem Langstreckenmeister :)

Ich hätte gleich den 2. Schlüssel nachbestellt, denn wenn der einzige verlorengeht, steht man sofort dumm da (außer man hat den Schlüssel ins Smartphone kopiert, falls das beim MG4 geht ?).

Gruß Ulf

MG4 XPower MY23 in Brighton Blue, gebaut Juli 23, 4-Jahres-Leasing seit Nov.23, R46 mit Tempomat (Frontradar)-Update :)

Akku-SoH laut DIY-Reichweitentest: 99,74% bei 9.020 km

• Ich verwende den Smart Key in der App - funktioniert problemlos. Meinen zweiten Schlüssel hab ich mit den Papieren nach der Zulassung weggelegt und seither nicht mehr gesehen ;)

Zur Auswahl gratuliere ich dir - der Preist ist sehr ok und das Orange finde ich extrem cool. Leider gabs bei uns in AT kein passendes Angebot in Orange und mittlerweile finde ich das Bordeaux-Rot auch sehr fesch.

Allzeit gute Fahrt!!