Als Tageszulassung schon. Das ist die Frage, Neuwagen?
THG Quote 2026
-
-
Als Tageszulassung schon. Das ist die Frage, Neuwagen?
Ja, aber derzeit wird bei der Nachfrage doch wohl keiner eine Tageszulassung machen. Die kommen doch kaum hinterher.
-
Ja, aber derzeit wird bei der Nachfrage doch wohl keiner eine Tageszulassung machen. Die kommen doch kaum hinterher.
Es geht ja um einen gebrauchten MG4, wenn ich das richtig verstanden habe.
-
Außerdem geht es um die THG Prämie für 2025, da gab es diese hohe Nachfrage nicht.
-
Es geht ja um einen gebrauchten MG4, wenn ich das richtig verstanden habe.
Außerdem geht es um die THG Prämie für 2025, da gab es diese hohe Nachfrage nicht.
Und auch deshalb ist's unwahrscheinlich das ein Händler ein Auto auf sich zulässt nur um an die Prämie zu kommen. Ist doch ein Haltereintrag mehr. Einzig der Halter kann das beantragen und das kann natürlich auch ein Händler sein.
THG stellt auf den Halter am Tag der Antragstellung ab, da käme z.B. auch ein Vorführwagen oder dergleichen in Frage.
-
Nein, es geht um die 26er Prämie.
Und er ist gebraucht gekauft mit 1 Vorbesitzer. Der Händler hatte nicht zugelassen und kann deswegen auch keine Quote beantragt haben.
Ich kann das erst klären wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, halte euch aber auf dem laufenden.