Bei vielen Anbietern musst aber aufpassen die geben den Bonus nur wenn du dich auch für 2027 bei denen verpflichtest und das verstecken die ganz gut.
THG Quote 2026
-
-
Bei vielen Anbietern musst aber aufpassen die geben den Bonus nur wenn du dich auch für 2027 bei denen verpflichtest und das verstecken die ganz gut.
Ist mir letztes Jahr so passiert (großer Anbieter) - Ich habe mich wirklich dumm & dämlich geärgert. Die verstecken es halt auch wirklich gut. Am Ende bin ich aber halt selber Schuld als der der es so abgeschlossen hat und dieses Jahr nur 85€ bekommen hat.
-
ja das hatte ich auch gelesen, deswegen ja auch die Nachfragen wen man wirklich empfehlen kann.
-
MG4 Electric / EV & MG4 Urban Forumwww.mg4-forum.de -
ja das hatte ich auch gelesen, deswegen ja auch die Nachfragen wen man wirklich empfehlen kann.
Geld für EAuto ausdrücklich nicht
-
-
Ist mir letztes Jahr so passiert (großer Anbieter) - Ich habe mich wirklich dumm & dämlich geärgert. Die verstecken es halt auch wirklich gut. Am Ende bin ich aber halt selber Schuld als der der es so abgeschlossen hat und dieses Jahr nur 85€ bekommen hat.
Warum das?
-
Begründung
Weil sie dir schön einen 2 Jahres Vertrag unterjubeln dir das aber nicht so wirklich direkt sagen. In den AGBs steht's natürlich drin (in sofern bin ich ja selber Schuld), aber ich bin der Meinung man könnte das auch gerne etwas offensichtlicher kennzeichnen (2 Bekannten ist exakt das Selbe passiert, da hat's auch keiner gemerkt bis es zu spät war).
Wenn das Geschäftsmodell eines Unternehmens auf die Blödheit oder Unwissenheit seiner Kunden setzt, halte ich das nicht für unterstützenswürdig. Denke die Meisten wollen sich (zu Recht) nur für 1 Jahr binden.
-
Wie läuft das eigentlich richtig, habe auch über die THG Quote gelesen, aber so richtig blicke ich da nicht durch.
Wenn es einer empfehlen kann der müsste da schon länger dabei sein. Aber ich lese mal mit.

-
Was willste denn da empfehlen? Such dir den besten Anbieter mit der höchsten Quote. Entscheide, ob du spekulierst oder auf sicher gehen willst. Schaue auf ein Jahr Abo und fäddisch.