Siehe Foto rechts oben
Maximale Ladegrenze lässt sich nicht in iSmart einstellen
-
-
bei mir hat am Anfang diese Einstellung in der App komplett gefehlt, nach einem Update ist diese irgendwann im September gekommen.
Ich habe dort einmal 90% eingestellt, aber das Auto hat auch bei DC-Ladung diese Grenze einfach ignoriert.
Ich gehe davon aus, dass in der App ein Bug ist und dieser Punkt eigentlich gar nicht dargestellt werden soll, weil der Standard einen LFP-Akku hat.
-
Mein Standard kann am Display die Einstellung auf 80% vornehmen. Wird aber zumindest bei AC ignoriert, lädt bis 100%. DC habe ich noch nicht probiert.
-
Mein Standard kann am Display die Einstellung auf 80% vornehmen. Wird aber zumindest bei AC ignoriert, lädt bis 100%. DC habe ich noch nicht probiert.
Das ist auch mein mitgelesener Kenninisstand für den Standard: ein wirkungsloses Dranrumspiel-Gimmick.
-
Was funktioniert ist die Zeiteinstellung. Berechnen wann die Ladegrenze erreicht ist, etwas umständlich aber funktioniert.
-
Das komische ist, dass das die erste Zeit, bei meinem Standard, mit der AC Ladung funktioniert hat. Ich habe einige Wochen über Schuko auf 80% eingestellt und er hat da auch aufgehört.
Bei dem Sternchen/Zahnrad habe ich nur folgende Funktionen.