Ich kann nur extern Laden (immer DC). Und habe dort noch nie einen Timer oder ähnliche Dinge eingestellt.
Der ADAC war gerade da und der kam leider nicht richtig ins System rein, bekam aber einen Hinweis, dass eine Sicherung defekt ist. Da der ADAC aber keine Unterlagen von MG bekommt, muss er in die Werkstatt abgeschleppt werden.
Thema
Läd nicht mehr DC und stehe am Arsch der Welt...
Hallo zusammen
Wollte heute fort fahren und hab beim ersten Ladestopp bemerkt dass das Auto nicht mehr DC läd.
Probiert an Tesla und EnBW was beides bisher immer einwandfrei funktioniert hat, daher gehe ich stark von einem Auto Problem aus. An den Ladestation war auch bisschen was los und niemand sonst hatte Probleme.
Man startet das Laden, die LED werden blau und dann passiert nichts mehr, das Auto verriegelt nicht mal den Stecker. Irgendwann bricht die Ladestation dann halt ab.
Ich hab den jetzt…
Wollte heute fort fahren und hab beim ersten Ladestopp bemerkt dass das Auto nicht mehr DC läd.
Probiert an Tesla und EnBW was beides bisher immer einwandfrei funktioniert hat, daher gehe ich stark von einem Auto Problem aus. An den Ladestation war auch bisschen was los und niemand sonst hatte Probleme.
Man startet das Laden, die LED werden blau und dann passiert nichts mehr, das Auto verriegelt nicht mal den Stecker. Irgendwann bricht die Ladestation dann halt ab.
Ich hab den jetzt…
Falls die 12V Batterie mal leer war, nochmal ab und wieder anklemmen. So hat er bei mir auch nur noch AC und kein DC geladen.
Gruß Chris