Das wage ich zu bezweifeln. Hast du eine Quelle dazu?
Versuche es doch einfach mal mit selber googeln.
Am Besten das nächste Mal bevor du Ratschläge gibt’s.
Das wage ich zu bezweifeln. Hast du eine Quelle dazu?
Versuche es doch einfach mal mit selber googeln.
Am Besten das nächste Mal bevor du Ratschläge gibt’s.
Abgesehen davon, das ich bei einem Fahrzeug mit Neuwagengarantie sowas machen würde, kann ich mir auch nicht vorstellen das das geht. Wenn man den Abzieht ist sicherlich das rote Anschnallzeichen Dauerhaft und wird spätestens bei der Überprüfung ein Thema werden.
Ich wollte mir nur die 45km bei dem Wetter in die Werkstatt sparen.
Bis jetzt ging das Anschnallen wieder problemlos. Hoffe das bleibt so.
Das ist die Theorie und sollte natürlich so sein. Wenn man die hinteren abklemmt, ist - wie ich oben geschrieben habe - kein Alarm mehr vorhanden, wenn sich jemand nicht anschnallt. Daher ging ich davon aus, dass das bei den vorderen genauso ist. Klar kannst du in die Werkstatt gehen - es wird aber niemand feststellen können, weil sporadische Fehler nur dann auftreten, wenn keiner hinguckt.
Aber ja, jeder so wie er sich ärgern will. Ich wohne halt in Spanien, da sucht man Lösungen statt Ärger.
Versuche es doch einfach mal mit selber googeln.
Am Besten das nächste Mal bevor du Ratschläge gibt’s.
Poste einfach einen Link zu deiner Quelle.
Nur so erstickst du effizient jegliche Diskussionsansätze von wem auch immer.....
Greetz
Cap
Gurt funktioniert jetzt wieder tadellos. Jetzt hatte ich zweimal irgend einen Autohol- Fehler mit Spurhalte Assistent nicht verfügbar. Danach hat er neu gebootet und der Fehler war weg. Einmal haben alle Reifensensoren zu wenig Druck mit 2.6 bar gemeldet. Nach Neustart war das auch wieder weg. Sehr Buggy, dürfte aber auf viele Elektroautos zutreffen.
Was mir bis jetzt nicht bewusst war ist, wie blöd die Waschdüsen angeordnet sind. Als letztens 10cm Schnee auf der Motorhaube gelegen sind, hab ich diesen natürlich weggekehrt. Bei der Fahrt habe ich mich dann gewundert, das kein Waschwasser kam. Natürlich war die Vertiefung wo die Düsen sitzen voll mit Schnee und nichts ging mehr. Echt super wenn man hinter einem LKW fährt und nichts mehr sieht.
Hatte ich so auch noch nie bei einem Auto. Die waren bis jetzt immer auf der Motorhaube und wieder frei, sobald der Schnee von der Haube weg war. Zumindest passiert mir das auch kein zweites Mal mehr. Aber ärgerlich, wenn man im finstern, die Düsen freischaufeln bzw kratzen muss.
Das mit den deplazierten Waschdüsen ist kein alleiniges MG4 Problem, was mich aber extrem ärgert ist, wenn die Scheibenwischerblätter keine Warmluft bekommen und bei Minusgraden festgefroren sind.
Die tief verlegten Wischerblätter dienen dem Fußgängerschutz, verlieren aber ihre Wintertauglichkeit.
Das ist einer der Gründe, warum ich die Waschdüsen am Wischerarm montiert habe.