MG4 Facelift - Modellpflege: Neues Facelift?

• Die Preisgestaltung ist schon sehr selbstbewusst. Ich lege dann lieber noch einen knappen Hunderter drauf und bekomme dann aber auch ein "richtiges" Auto.

Zu diesen Preisen werde ich garantiert keinen MG4 mehr kaufen. Da gibt es mittlerweile deutlich bessere Angebote.

• Ich habe heute Inspektion und habe mir den Urban mal angeschaut. Mir hat der Recht gut gefallen. Und die den Preis ist der schon extrem gut. Ich glaube ich würde den fast schon meinen normalen MG4 vorziehen, auch wenn er einen etwas kleineren Akku und weniger PS hat.

Der Händler meinte, dass sie es kaum schaffen die ganzen Anfragen zu beantworten, so begehrt ist das Auto zur Zeit. Lieferzeiten liegen jetzt bei ca. 8 Monaten, weil MG nicht mit diesen Ansturm gerechnet hat.

MG4 Luxury (MJ23) Diver white R46 seit 05/24

• Ich habe heute Inspektion und habe mir den Urban mal angeschaut. Mir hat der Recht gut gefallen. Und die den Preis ist der schon extrem gut. Ich glaube ich würde den fast schon meinen normalen MG4 vorziehen, auch wenn er einen etwas kleineren Akku und weniger PS hat.

Der Händler meinte, dass sie es kaum schaffen die ganzen Anfragen zu beantworten, so begehrt ist das Auto zur Zeit. Lieferzeiten liegen jetzt bei ca. 8 Monaten, weil MG nicht mit diesen Ansturm gerechnet hat.

Habe ihn zwar noch nicht in Echt gesehen aber wenn man nen VW Logo drauf hauen würde und das Teil ID.2 nennen würde würde der noch besser gehen. MG hat halt meiner Meinung nach einfach verstanden was VW nicht verstehen will: Nämlich was Autos fürs Volk sein sollten. In dem Bereich brauch keiner ein Auto mit Panodach, Kirmesbeleuchtung und co..

• Der Händler meinte etwas von 6000 Euro Bonus von MG, so dass die Premiumversion dann 25k € kostet (wenn ich ihn nicht falsch verstanden habe). Und dann kommt nochmal die Förderung dazu.

Ich habe dann mal aus Spaß versucht mich in einen Cyberster zu setzten. Aber mit fast 2 m hat man da keine Chance. 😃

MG4 Luxury (MJ23) Diver white R46 seit 05/24

• Der Händler meinte etwas von 6000 Euro Bonus von MG, so dass die Premiumversion dann 25k € kostet (wenn ich ihn nicht falsch verstanden habe). Und dann kommt nochmal die Förderung dazu.

Ich habe dann mal aus Spaß versucht mich in einen Cyberster zu setzten. Aber mit fast 2 m hat man da keine Chance. 😃

Glaube ich - Bei mir mit 182 ging's eigentlich noch ganz gut, aber größer darf man da glaube ich nicht sein (sonst wird die Stirn zum Fliegen Fänger). Sehr geiles Auto, aber leider nichts für mich. Ich hoffe ja insgeheim auf ein Coupe (MG hatte ja mal einen Prototyp gezeigt)