Ja,
kein Erfolg.
Auch wenn ich einen Fall aufmache und meine email Adresse angebe, kein Erfolg.
Unten nachdem man Captsch anklikt erscheint zwar ein 6-stelliger Code
Den habe ich bei SIPS angegeben
Ohne Erfolg
Warning, Wrong Verification Code.
Ja,
kein Erfolg.
Auch wenn ich einen Fall aufmache und meine email Adresse angebe, kein Erfolg.
Unten nachdem man Captsch anklikt erscheint zwar ein 6-stelliger Code
Den habe ich bei SIPS angegeben
Ohne Erfolg
Warning, Wrong Verification Code.
Nochmals zur Abklärung.
Hat von Euch noch jemand überhaupt ZUGANG mit OLD SIPS?????????????
Oder ist es tatsächlich deswegen nicht mehr erreichbar weil der Server nicht mehr antwortet??
Alles anzeigenDanke damit bekomme Ich einen Login Fehler dann sollte das funktionieren.
Der Server ist ganz anders
SIPS 1.0.2.3
https://api-cdc-snw-pv.saicmot…rface/services/AD01V2Port
SIPS 1.0.2.6
https://cdc-pv.smil.com/NdmsInterface/services/AD01V2Portrgendwie in den
Als Idee:
Könnte man die neue Serveradresse unten irgendwie mit dem alten SIPS anwählen?
Ziel könnte sein, das diese alte Version dann keinen Verification Code anfragt.....
Dazu müsste man jedoch die Abfrageroutine in Programme/SAIC/SIPS (wo weiß ich nicht) lauffähig abändern.
Geht so etwas???
Gerne mal lesen
Als Idee:
Könnte man die neue Serveradresse unten irgendwie mit dem alten SIPS anwählen?
Ziel könnte sein, das diese alte Version dann keinen Verification Code anfragt.....
Dazu müsste man jedoch die Abfrageroutine in Programme/SAIC/SIPS (wo weiß ich nicht) lauffähig abändern.
Geht so etwas???
Nein, wahrscheinlich nicht. Wenn MG sich ansatzweise an gängige Standarts der Software Entwicklung hält wird das Backend das raus validieren und der API Endpunkte wird den Code als Pflichtfeld hinterlegt haben mit Validierung. Wäre ja für Angreifer zu einfach..
Vielen Dank für die Rückmeldung! Also die system.img auch noch einmal entpacken,dann kann ich ja lange suchen. Auch mit dem Programm,dass die payload.bin entpackt hat?
Wenn ich mich nicht täusche müsste Windows die system.img genau wie eine .iso als Laufwerk mounten können. Einfach mal einen Doppelklick darauf machen oder einen Rechtsklick und dann auf "Bereitstellen".
Dann wird die img wie ein eigenes Laufwerk (DVD, USB, o.ä.) angezeigt und man kann im Explorer die Ordner durchsuchen und durchklicken.
Mit Rechtsklick "Auswerfen" kann man sie wieder unmounten.
Lanor , habs mittlerweile hinbekommen,das System Image zu entpacken und auch gesehen,welche FICM Version für meinen erhältlich ist. Nur hab ich in SIPS das blaue ? bei der Hauptdatei,also geht wohl nur auf Anfrage beim TAC.
Auch das IPK Modul lässt sich nicht updaten. Aber erstmal bin ich soweit zufrieden.