Ich habe gestern neben dem Bestellformular auch gleich eine separate Auftragsbestätigung vom AH aus der Weller Gruppe erhalten,
macht wohl jeder Händler wie er will.
Ich habe gestern neben dem Bestellformular auch gleich eine separate Auftragsbestätigung vom AH aus der Weller Gruppe erhalten,
macht wohl jeder Händler wie er will.
Schau mal in deine Bestellung. Habe gerade auch nochmal über meine geguckt und neben der Unterschrift vom Verkäufer steht, das die "... Annahme der Bestellung bestätigt wird"
In den meisten AGB steht zusätzlich, dass neben der schriftliche Bestätigung der Annahme auch die Auslieferung des Fahrzeugs die Bestellung bestätigt. Würde mir da keine Gedanken machen, den Vertrag nochmal überprüfen und bei Unklarheiten um Bestätigung vom Händler bitten
ok werde es nochmal prüfen meine Frau wäre traurig wenn dass schief laufen würde
Wird schon passen. Wüsste nicht welches Interesse der Händler daran haben sollte das platzen zu lassen
Wird schon passen. Wüsste nicht welches Interesse der Händler daran haben sollte das platzen zu lassen
Ja ist aber seit dem die 6 kinder aus dem Haus sind dass erste mal dass wir einen neuwagen bestellen und farbe kistenlis aussuchen konnten.
Interessant. Meines Wissens nach liefern nur die Schiffe des SAIC Konzerns mit Namen Anji Soundness, Phoenix und Ansham Fahrzeuge zu uns. Zuletzt war die Soundness in Wilhelmshaven
Ich hab nur mal geschaut was von Saic gerade in Richtung uns unterwegs ist. Die Soundness war auch zuerst in England und anschließend in Wilhelmshafen. Dannach in Vlissingen und noch weitere Häfen (glaub Antwerpem noch).
Wo abgeladen wird, sieht man nicht. In den anderen Häfen haben die vermutlich wieder Rückfracht aufgenommem.
Da die Soundness zuerst in England war, vermute ich, dass auch die Anji Eternity das gleiche macht. Ist aber nur eine Vermutung.
ZitatDie Reisedauer der Schiffe von China aus beträgt ca. 2 Monate,
Kommt wohl auf sie Strecke an. Die Anji Eternity ist um Südafrika gefahren. Das dauert länger. Die Anji Prestige, die am Samstag in Wilhelmshafen sein soll, kam über den Suez Kanal. Kommt vermutlich drauf an, wie aktuell die Lage im nahem Osten ist. Daher vermutlich auch die deutliche Verkürzung bei der Aussage zu den Lieferzeiten.
Von Wahl Köln habe ich lediglich Vertragsunterlagen bekommen die ich unterschrieben und zurückgeschickt habe. Eine Passkopie habe ich davor verschickt, damit der Verkäufer meine Daten eintragen konnte und im System "hinterlegen" kann. Eine Unterschrift des Händles war nicht drauf. Eine explizite Bestätigung habe ich nun auch nicht mehr bekommen, und was weiteres auch nicht mehr gehört. Ich gehe davon aus die Bestellung ist nun getätigt.
Schlussendlich war aber der Wille des Händlers den Urban, wenn es denn so sein sollte gegen den 4X zu tauschen, ausschlaggebend.
Meinst Du diesen 4X ?
Für uns (Europa) auch als Holzklasse-Version wird er preislich aber deutlich über den Aktiven sein
Das ist ja ein größerer SUV, deutlich höhere Fzg Klasse.
Oder gibt es auch den Hatchback Urban als "X" ?
Kostet in China 13800€. Der MG4U 8800€. Für 24k bestellen wir.