MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Interessant. Meines Wissens nach liefern nur die Schiffe des SAIC Konzerns mit Namen Anji Soundness, Phoenix und Ansham Fahrzeuge zu uns. Zuletzt war die Soundness in Wilhelmshaven und weitere Anlandungen sind erst für Juli wieder terminiert, wobei der Informationsfluss ziemlich schlecht ist. Die Reisedauer der Schiffe von China aus beträgt ca. 2 Monate, deshalb waren auf der Soundness wahrscheinlich noch keine Urbans. Bis auf sehr wenige Einzelexemplare sind auch noch keine Urbans in Deutschland angekommen. Ob die Schiffe, die für uns zuständig sind, in Vlissingen oder Wilhelmshaven die Ladung löschen, ist nahezu egal.

• Der active war auch erst mein Plan, hätte mir vollkommen gereicht. Auto soll hauptsächlich fahren. Aber da bei Wahl der Comfort mit Zulassung nur 19990 kostet, habe ich die tausend Euro mehr gerne investiert und mir eine Farbe ausgesucht . Ich meine auch gehört zu haben, dass der active die längste Lieferzeit haben soll?

• Interessant. Meines Wissens nach liefern nur die Schiffe des SAIC Konzerns mit Namen Anji Soundness, Phoenix und Ansham Fahrzeuge zu uns. Zuletzt war die Soundness in Wilhelmshaven und weitere Anlandungen sind erst für Juli wieder terminiert, wobei der Informationsfluss ziemlich schlecht ist. Die Reisedauer der Schiffe von China aus beträgt ca. 2 Monate, deshalb waren auf der Soundness wahrscheinlich noch keine Urbans. Bis auf sehr wenige Einzelexemplare sind auch noch keine Urbans in Deutschland angekommen. Ob die Schiffe, die für uns zuständig sind, in Vlissingen oder Wilhelmshaven die Ladung löschen, ist nahezu egal.

Am Samstag soll noch ein Schiff nach wilhelmshaven kommen.

ANJI PRESTIGE, Vehicles Carrier - Schiffsdaten und aktuelle Position - IMO 9973389 - VesselFinder

Eins dümpelt vor england rum und will erst dahin, vlt kommt es danach nach de/nl

Am Montag mach ich nochmal ne Übersicht

Bestellt: MG4 Urban Comfort 54kwh Stone Green

geplante Ankunft: KW27

Einmal editiert, zuletzt von ZerFEr ()

• Der active war auch erst mein Plan, hätte mir vollkommen gereicht. Auto soll hauptsächlich fahren. Aber da bei Wahl der Comfort mit Zulassung nur 19990 kostet, habe ich die tausend Euro mehr gerne investiert und mir eine Farbe ausgesucht . Ich meine auch gehört zu haben, dass der active die längste Lieferzeit haben soll?

Für den Comfort 43 hätte ich 21.2k zahlen sollen, das war mit zuviel zumal der Mehrpreis zum 54 dann nur 900 betragen hätte,

Das Wahl Angebot hatte ich zur Sprache gebracht, darauf wollte der Händler aber nicht eingehen.

Und da mir das Rot recht gut gefallen hat ist es dann der Active geworden.

Das mit der längsten Lieferzeit scheint sich wohl erledigt zu haben, laut Händler hat SAIC die Produktion wohl angepasst.

Er spach von 5 - 7 Monaten unabhängig von Farbe und Ausstattung.

Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

Derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen >17 Jahre alten Chevrolet Captiva LPG.

Im Blick: MG4 EV Urban Comfort 54 kWh, oder Active 43 kWh, oder 4X, ach, ich weiss auch noch nicht.

DOCH! Bestellt ist ein Urban Active zur Lieferung KW12/27 auf eigenen Wunsch

mit der Option auf den 4X zu switchen falls der mir besser gefällt.

Hallo!

Mein Urban steht jetzt beim Händler. Er war laut Zettel in der Windschutzscheibe auf der Anji Soundness. Der Händler hat schon die Übergabeinspektion und Aufbereitung veranlasst. Leider gibt es noch keine Rechnung, da die Papiere noch nicht bei MG Deutschland abrufbar sind.

Es stehen bei meinem Händler schon einige Comfort als auch jetzt Premium auf dem Hof.

MG4 Urban Premium, Camden Grey, Lieferung 06/2026

• Hallo!

Mein Urban steht jetzt beim Händler. Er war laut Zettel in der Windschutzscheibe auf der Anji Soundness. Der Händler hat schon die Übergabeinspektion und Aufbereitung veranlasst. Leider gibt es noch keine Rechnung, da die Papiere noch nicht bei MG Deutschland abrufbar sind.

Es stehen bei meinem Händler schon einige Comfort als auch jetzt Premium auf dem Hof.

Wo hattest du bestellt?

• Hallo habe mich g hier jetzt mal mit eingebracht. Nachdem ich endlich meine frau zur Probefahrt überedet hatte war sie begeistert. Wir haben ihn als comfort 54 kwh akku bestellt am 10 Juni. Vom Händler nur die verbindliche Bestellung mitbekommen. Bis zum 1 Juli muss eine Auftragsbestätigung von ihm da sein. Bis heute nichts gehört. Wie verbindlich ist die Bestellung dann noch nach dem 1 Juli? Er hat damals gesagt dass mehre schiffe unterwegs sind und wenn einer da frei ist dann würdeer den für uns reservieren. Wenn er sich bis Mittwoch nicht meldet oder eine Auftragsbestätigung schickt war es dass denn für mich.