Hallo, weiß denn jemand ob überhaupt schon Actives ausgeliefert wurden?
MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban
-
-
Hallo, weiß denn jemand ob überhaupt schon Actives ausgeliefert wurden?
Schau hier im Forum auf die Bestelliste, dort kannst du nach den Fahrzeugen und der Auslieferung filtern.
-
Gibt es im Forum eine Checkliste worauf man alles achten, kontrollieren, fragen, usw soll ?
Ich meine natürlich besonders Sachen die schonmal "negativ" aufgefallen sind (typische Schwachstellen) z.B. ein schief stehendes Lenkrad (heute irgendwo hier im Forum gelesen)
Diese Liste hätte ich auch gern 😀.
-
Diese Liste hätte ich auch gern 😀.
einfach zusammenschreiben... - oder mal googlen, die Thematik gibt es ja bei allen Hersteller gleichermaßen...
Speziell beim MG würde ich:
- die vorderen Stoßstange genauer betrachten wo möglicherweise die Ladesicherung angebracht wurde- ob das Lenkrad gerade steht
-
einfach zusammenschreiben... - oder mal googlen, die Thematik gibt es ja bei allen Hersteller gleichermaßen...
Speziell beim MG würde ich:
- die vorderen Stoßstange genauer betrachten wo möglicherweise die Ladesicherung angebracht wurde- ob das Lenkrad gerade steht
Ich weiss gar nicht wo ich geschrieben habe "Diese Liste hätte ich auch gerne" ?!

Kurios wie mein Name dahin kommt ..weil es 1 Beitrag über deinem war...aber eben nicht ich
-
Hallo zusammen,
Ich habe am 4.5.26 meinen MG 4 U premium bestellt, voraussichtliche Lieferung am 5.8.2026. auf Nachfrage wurde mir letzte Woche Montag mitgeteilt, dass das Auto vom Schiff wäre und nun zum Händler geliefert wird.
Ich soll mich auf mit Juli einstellen.
Ich hoffe er kommt früher als der 5.8.
-
Ich glaube ich bin zuviel in diesem Forum/zu viel hier bei diesem Thema "warten". Ich bin heute früh aufgewacht und hatte mich für eine Sekunde lang gefreut, dann hat mich aber schnell die Realität geholt- ich habe geträumt, dass meine Autoverkäuferin angerufen hat und meinte, mein Auto wäre in Hongkong am Schiffsanleger und würde heute auf die "Anji Soundness" (gibt's die überhaupt?!?) kommen. Ich bin zu ihr in die Firma gefahren, damit sie mir das alles an ihrem Rechner zeigen kann, so mit Kameraüberwachung vor Ort usw. Und zum Schluß haben wir auf eine gute Fahrzeugüberfahrt mit Sekt angestoßen😂😂 und dann bin ich aufgewacht🙈🙊🤦♀️
-
"Anji Soundness" (gibt's die überhaupt?!?)
Ja, die gibt's, liegt aber gerade vor Jeddah
ANJI SOUNDNESS Current position (Vehicles Carrier, IMO 1021398) - VesselFinder
-
Alle vier Fahrzeuge sind speckdreckig samt unvermeidlichem Flugrost auf den Bremsscheiben und ohne ordentliche Aufbereitung werden die vermutlich nicht als Neufahrzeuge an die glücklichen Besitzer übergeben werden können.
Das ist doch nur etwas Staub und Schmutz vom Transport. Wenn die vernünftig gewaschen werden, sehen die auch wieder wie Neuwagen aus.

-
Ich glaube ich bin zuviel in diesem Forum/zu viel hier bei diesem Thema "warten". Ich bin heute früh aufgewacht und hatte mich für eine Sekunde lang gefreut, dann hat mich aber schnell die Realität geholt- ich habe geträumt, dass meine Autoverkäuferin angerufen hat und meinte, mein Auto wäre in Hongkong am Schiffsanleger und würde heute auf die "Anji Soundness" (gibt's die überhaupt?!?) kommen. Ich bin zu ihr in die Firma gefahren, damit sie mir das alles an ihrem Rechner zeigen kann, so mit Kameraüberwachung vor Ort usw. Und zum Schluß haben wir auf eine gute Fahrzeugüberfahrt mit Sekt angestoßen😂😂 und dann bin ich aufgewacht🙈🙊🤦♀️
Guter Traum. In meinem Traum rief mich mein Autoverkäufer abends um 23 Uhr an, ich könne den Wagen nun bekommen, wenn ich nochmal 64.000€ überweise, ansonsten müsste er das Fahrzeug jenand anderem geben und ich müsste noch Monate warten.