Ich finde beim besten Willen nicht, wo ich meine Signatur ändern kann. Ich sehe nur einen "Über mich" Bereich.
Einstellungen & Privatsphäre --> Signatur ändern (am Handy gibts das bei mir auch nicht)
Ich finde beim besten Willen nicht, wo ich meine Signatur ändern kann. Ich sehe nur einen "Über mich" Bereich.
Einstellungen & Privatsphäre --> Signatur ändern (am Handy gibts das bei mir auch nicht)
Danke! Auf dem Handy gibt es diese Option gar nicht. Am PC hab ich es jetzt gefunden ![]()
Danke! Auf dem Handy gibt es diese Option gar nicht. Am PC hab ich es jetzt gefunden
Am Handy musst du auf „Navigation anzeigen“ tippen. Bei Einstellungen/Privat….
Hallo zusammen,
ich habe mir ebenfalls einen MG4 Urban Comfort 54kwh in stone green geschnappt.
Ist bereits auf dem Schiff und geplante Lieferung ist KW27.
Leider ist nicht bekannt welches Schiff es ist.
Ich habe mal folgende von SAIC im Auge:
Schiffsdatenbank - VesselFinder
Da sind die letzten 2 aktuell rund um Spanien/Italien unterwegs.
Das heißt, Dir wurde bereits eine VIN zugewiesen? Dann schau mal bitte unter mgmotor.de/owners/user-manuals ob Du das deutsche Handbuch runterladen kannst. Das würde mich interessieren.
Das heißt, Dir wurde bereits eine VIN zugewiesen? Dann schau mal bitte unter mgmotor.de/owners/user-manuals ob Du das deutsche Handbuch runterladen kannst. Das würde mich interessieren.
Ich denke ja, aber mir noch nicht mitgeteilt. Im Kaufvertrag steht halt KW27/2026. Und es war eins, was schon auf dem Schiff hier her war. Mehr weiss ich bisher nicht, jedoch habe ich mal nachgefragt.
Hallo.
Leider gibt es nur eine englische Bedienungsanleitung, auch mit Eingabe der Fin.
Die Deutsche gibt’s nur in der App und diese lässt sich nicht Downloaden.
Diese ist auch nicht besonders gut übersetzt.
Was möchtest du wissen? Ich hab den Urban ja schon und kenne mittlerweile so einige Einstellungen und Funktionen.
Alles anzeigenHallo.
Leider gibt es nur eine englische Bedienungsanleitung, auch mit Eingabe der Fin.
Was möchtest du wissen? Ich hab den Urban ja schon und kenne mittlerweile so einige Einstellungen und Funktionen.
Mal ne andere Frage: Hattest du Fußmatten und einen Erste-Hilfe-Kasten und was dazugehört im Auto bei der Abholung? Danke schonmal ![]()
Alles anzeigenHallo.
Danke fürs Angebot. Es ging eher darum, die Anleitung zu haben. Die in der App kann man ja total vergessen.
Mal ne andere Frage: Hattest du Fußmatten und einen Erste-Hilfe-Kasten und was dazugehört im Auto bei der Abholung? Danke schonmal
Also bei meinem Händler waren Originale Stoffmatten und Warndreieck /Verbandskasten inclusive.
Ist aber wohl abhängig vom Händler und gehört nicht zum Standard Lieferumfang.
Der Händler meinte er müsse diese separat kaufen,