Das Auto war mir dann doch etwas zu gemächlich. Ich gucke mich lieber nach was flotterem um. MG4 vielleicht..
Ich kann den Cyberster empfehlen. Der ist definitiv flott ![]()
Das Auto war mir dann doch etwas zu gemächlich. Ich gucke mich lieber nach was flotterem um. MG4 vielleicht..
Ich kann den Cyberster empfehlen. Der ist definitiv flott ![]()
Hallo!
Ich hab mich frisch angemeldet, weil wir letzten Samstag einen MG4 Urban Premium in Pearl Black bestellt haben. Der Händler hatte das Auto bereits im Zulauf, daher soll es schon Anfang August da sein.
Viele Grüße, Horstinette
Hallo!
Ich hab mich frisch angemeldet, weil wir letzten Samstag einen MG4 Urban Premium in Pearl Black bestellt haben. Der Händler hatte das Auto bereits im Zulauf, daher soll es schon Anfang August da sein.
Viele Grüße, Horstinette
Glückwunsch. Magst du verraten bei welchem Händler.
Wir haben ihn bei Autohaus Beil in Frankenberg/Eder gekauft. Bei Autohaus Wahl wäre der MG zwar günstiger gewesen, allerdings hat Beil uns den besseren Preis für meinen E-Twingo geboten, sodass es insgesamt aufs Gleiche raus kam. Der frühere Liefertermin gab dann den Ausschlag 😁
Gibt es den Active überhaupt?? Bisher nur Comfort / Premium Bestellungen. ![]()
Gibt es den Active überhaupt?? Bisher nur Comfort / Premium Bestellungen.
Meiner Meinung nach ein reines Marketing Model um den Einstiegspreis zu drücken. Sowie ich das mitbekommen habe hat der auch ewig lange Lieferzeiten oder?
Gibt es den Active überhaupt?? Bisher nur Comfort / Premium Bestellungen.
Wurde mir schon auch angeboten aber Lieferzeit irgendwann im nächsten Jahr...
Meiner Meinung nach ein reines Marketing Model um den Einstiegspreis zu drücken. Sowie ich das mitbekommen habe hat der auch ewig lange Lieferzeiten oder?
Das ist fast die identische Wortwahl, die mir auch ein Händer gesagt hat. Und: Nur in der Farbe Rot bestellbar mit ca. 12 Monaten Lieferzeit.
Bei meinem MG4 sollte es auch 9 Monate dauern, nach drei Monaten hatte ich ihn aber
Bei meinem MG4 sollte es auch 9 Monate dauern, nach drei Monaten hatte ich ihn aber
Passiert das häufiger, dass die Autos früher ankommen als erwartet? Oder verspäten die sich eher?