MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• leinad74 Was genau ist die Arval App? Mein Urban Premium soll Ende Juli kommen - wie kann ich den tracken?

MG4 EV Urban 54 kWh Premium in Stone Green 🇩🇪

Lieferdatum voraussichtlich KW31

• Wenn man das Auto least, geht es in der Regel über Arval (Tochter von BNP Paribas). Man bekommt dann Zugang zur "MyArval"-App und kann sich dort dann alles zum Leasing bzw. dem Auto anschauen. Vor Auslieferung auch den Bestellverlauf. https://www.arval.de/fahrercenter/my-arval-mobile

Ahhh. Danke 👌

Ich werde mein Auto kaufen, dann habe ich da wohl leider keine Möglichkeit dort zu schauen. Habe am 22.04. gekauft - frage ggf mal bei meinen Händler, ob es was Neues gibt.

MG4 EV Urban 54 kWh Premium in Stone Green 🇩🇪

Lieferdatum voraussichtlich KW31

• Hallo zusammen,
    ich darf mich seit heute in die Warteschlange einreihen.

Hab (mal wieder) blind bestellt und wird zugleich mein erstes BEV, bin schon sehr gespannt!

Auto muss gut 650km überführt werden, für Tipps zum Lademanagement auf Langstrecke wäre ich entsprechend dankbar ;)
    Beim Premium scheint das zumindest lt. YT Videos relativ simpel mit dem internen Navi planbar zu sein; gibt es da Unterschiede zum Comfort?

Ich muss nur 1x nach Hause kommen, danach darf er sein Dasein mit deutlich kürzeren Strecken ohne externes Laden verbringen...

MG4 Urban Comfort 54 kWh Stone Green / bestellt 08.06.2026 / LT unverbindlich KW 36 / 2026

• Bei Abholung von Heinsberg (NRW) ins südliche Berliner Umland.

Bin aber noch am Grübeln, ob ich nicht lieber einen Anhänger miete und den MG selbst überführe.

Ist halt alles ein Haufen Aufwand.

Warum das Fahrzeug nicht selbst abholen und zurückfahren? Ich denke ein Bahnticket ist günstiger als die Miete eines Anhänger. Laden auf der Strecke sollte kein Problem sein.

MG4 Urban Premium Arctic White vorraussichtliche Lieferung 15.07.2026 🙏🏻

• Die Strecke werde ich auch selbst fahren. Habe auch Schub zwei Mal ein Auto über ca. 500 Kilometer geholt. Zuletzt auch ein E-Auto.

Bist du dir eine EWE-go und eine EnBW Ladekarte und das reicht erstmal für die Überführung.

Geladen werden auf der Langstrecke mit 87 kW. Dauert dann eine Currywurst mit Pommes. 😂

• Beim Premium scheint das zumindest lt. YT Videos relativ simpel mit dem internen Navi planbar zu sein; gibt es da Unterschiede zum Comfort?

Gibt's diese Ladeplanung per Navi eigentlich auch über Android Car Play, oder nur das interne Navi im Premium mit seinen Live Diensten?

Also dass ich bei meinem per Bluetooth verbundenen Google Maps einfach sage: Zielort X, habe ein E-Auto (evtl. inkl Batteriegröße), plane Ladung/en ein ...

Bestellt 03.06.2026 -> Lieferzeit 4-6 Monate (uargh) | MG4 Urban Premium | 54 kWh | 160 PS / 118 kW | Farbe: Stone-Green