Ich geh mit einer sehr miesen Laune ins Wochenende...
Wir haben 2 MG gekauft, einen Urban, den haben wir Im Mai als Zulaufmodell für uns reservieren lassen. Am 10.6 haben wir den ZS Hybrid noch gekauft.
Dort muss eine AHK drunter. Letzte Woche Donnerstag kam dann der Urban an, Papiere heute.
Letzte Woche Donnerstag hiess es: Ja Freitag können sie den ZS abholen.
Freitag: Ne AHK hat nicht geklappt = Montag aber
Die ganze Woche, und ja ich habe Verständnis fürs Wetter. Jeden Tag wurde ich vertröstet. Gestern wurde früher Feierabend gemacht wg der Hitze, mir wurde gestern gesagt, dass ja heute der Brief vom Urban kommt, mit Sicherheitscode kann ich dann anmelden.
Heute 14 Uhr: Ja die AHK ist dran, aber die verkabelung dauert noch... 15 Uhr: Ja ich ruf in 15 min zurück... KEIN Anruf. Wir um 16 Uhr angerufen, keiner geht ans Telefon. Email bekommen:
Ja beide Autos sind noch nicht fertig, wird Montag. oder so... irgendwie keine Konkrete Aussage ob Montag 1000% klappt.
Habe jetzt eine Email geschickt, denn das Problem ist, dass Montag mein Mann seinen Firmen Wagen abgeben muss, ich aber Therapiefahrten mit den Kindern habe... Habe jetzt versucht Freundlich zu bleiben. VK Rief meinen Mann dann an, bot an, dass er ihn Montag von der Arbeit abholt oder ein Auto hinbringt und er dann heim fahren kann... dann mit dem Angekauften Auto zum Händler um Auto 2 abzuholen.
Mein Wochenende ist echt gelaufen. Morgen am Samstag wäre die Werkstatt geschlossen....