und vor allem erzählt einem keiner Müll
Das macht bei MG wirklich den Unterschied zwischen du verzweifelst oder hast ein richtig gutes Auto (habe ich so auch direkt schon erlebt was das für einen Unterschied macht). Eigentlich müsste man mal eine Liste von solchen Händler erstellen und die ganzen Anderen die weder Plan noch Verstand haben einfach mal ignorieren.
An sich halt auch wieder kein MG exklusives Problem (Service bei Mercedes war tatsächlich 1:1 genau so schlecht, wie beim schlechten MG Dealer), aber wegen des Händlernetzes und je nach Wohnort hat man leider ggf. weniger Optionen als zB bei manchen anderen Marken.