Ich glaube ich werde diesen Teil des Forums sperren und hier nicht mehr reinschauen... bekomme sonst noch Depressionen 🥺
MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban
-
-
Ich glaube ich werde diesen Teil des Forums sperren und hier nicht mehr reinschauen... bekomme sonst noch Depressionen 🥺
Kann ich nachvollziehen. Wenn ich nach der Bestellliste gehe, sind 3 der 4 bereits ausgelieferten Premium nach mir bestellt worden.
-
Ich habe gerade einen Anruf von meinem Händler bekommen, er sagte auf Nachfrage, wie das jetzt so schnell geklappt hat, das alle die schon bestellt haben jetzt ihr Fahrzeug bekommen.
Nur Neubestellungen dauern jetzt mindestens ein halbes Jahr, da alle "ausverkauft" sind.
-
Es seien 860 bestellte Fahrzeuge mit meinem Liefertermin in Deutschland angekommen, aber warten alle noch auf den Weitertransport zu den Händlern. Die MG Logistik kommt gerade nicht nach.
Er meint das es aber kommende Woche auf den Hof kommen soll, dann noch Aufbereitung..., somit könnte ich mit Abholung in 2 Wochen rechnen.
Das ist doch mal eine Info 🙂 860 MGs? Naja, wohl eher alle zusammen, aber vielleicht ja auch 100 MGs dabei.
-
Ist Dein Händler aus Stuttgart?
Nein, noch weiter vom Hafen entfernt, aus Neugablonz im Ostallgäu
-
Das ist doch mal eine Info 🙂 860 MGs? Naja, wohl eher alle zusammen, aber vielleicht ja auch 100 MGs
Ich glaub das es schon 860 MGs sind, aber die Frage ist, wie viel Urbans.
-
in KF
Nein, noch weiter vom Hafen entfernt, aus Neugablonz im Ostallgäu
In KF? Im Autohaus Allgäu?
-
In KF? Im Autohaus Allgäu?
Ja genau.
-
Ja genau.
Da fahren wir uns demnächst bestimmt mal über den Weg

Habe dort auch meine Probefahrt gemacht und wollte gleich bestellen, allerdings haben mich dort Ende Juni die langen Lieferzeiten abgeschreckt (KW2).
-
Kommen die im sudlichen Süden nicht über Koper (Slowenien) und Österreich?
Keine Ahnung, kann auch sein.
Ich glaube der Händler hat aber Deutschland gesagt .
Welch Schiffe sind dort angekommen bzw. Dorthin unterwegs?