MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Vielleicht gibt es auch mehrere Andockpunkte. Aber die letzten beide Schiffe, die Soundness und das danach lagen aber nicht an dem Link von Dir, sondern hier:

53°31'37.7"N 8°08'55.7"E
    maps.app.goo.gl

Also etwas südlcher und im Bereich der Jade Auto Logistic. Wobei das an sich ja keine große Rolle spielt. Sind beide Ort vermutlich gleich gut oder schlecht (Einschätzund darf jeder selber machen) von der Infrastruktur erreichbar.

Und ja, es gibt Bilder die sind verdammt alt und zeigen Abwrackprämien-Autos. Auf der Seite der Jade Autologistik sieht man, dass die dort wohl 2025 begonnen haben die Fläche mit Asphalt zu versehen. Damit sind die wohl nun durch. Somit schaut es hoffentlich nicht mehr ganz so wild aus. Aber bringt uns ja alles nichts. Irgendwo dort stehen hoffentlichl ein paar MGs, die nur noch auf den LKW warten.

Bin kein Autoenthusiast, für mich sind Autos Gebrauchsgegenstände. Aktuell Besitzer und Fahrer eines 12 Jahre alten Fremdfabrikats. Aktuell einen MG4 Urban 54 Comfort bestellt.

Einmal editiert, zuletzt von WTB ()

• Moin in die Runde,

Ich habe Ende Juni einen MG4U Premium bestellt. Der Wagen laut Verkäufer sei wohl im Vorlauf LT 14.8. Im Vertrag steht September '26 .

Da ja hier hier auch die Schiffe getracked werden, frage ich mich was kann/müsste der VK über den aktuellen Stand der Lieferung wissen?

Weiß der ob und auf welchem Schiff sich das Auto befindet?

Ich möchte die Tage mal bei ihm nachfragen und bräuchte bisschen Futter.

2. Frage: Hat jemand eine Auftragsbestätigung bekommen?

Ich habe meine unterschriebene Bestellung gescannt und zurück gemailt und darauf hin vom VK nur eine Eingangsbestätigung in Form von "...danke für die Zusendung..." nicht aber eine AB bekommen.

Wir war das bei euch?

Gruß Chris

MG4 EV Urban 54kWh Premium in Stone Green 🇩🇪

Lieferdatum voraussichtlich 14.08.2026 / "September 2026"

• Hallo zusammen. Habe heute von unserem Händler (Wahl, Limburg) die Nachricht erhalten das das Auto (comfort weiss) auf dem Autotransporter steht, fertig zum Transport. Er geht davon aus das es in 2 Wochen zum Abholen bereit steht. Mein Bestelldatum war der 2.5.26 mit avisiert 23.6.26 wenn ich mich richtig erinnere. Die Kommunikation war stets freundlich, wenn auch das Ergebnis (Lieferzeit) nicht immer befriedigend war. Das möchte ich mal gesagt haben wenn ich lese wie viele hier oft schimpfen.

Gruß Kai

hat der Händler sich bei dir gemeldet? Oder hast du die Antwort erhalten, nachdem du dich gemeldet hast?

• Nein wir waren ungeduldig, weil ein vorher genannter Termin verstrichen war. Es bringt ja nix immer wieder anzufragen, aber bei Terminüberschreitung melden wir uns schon. Dabei haben wir auch erfahren das MG eine weitere Autotransportfirma unter Vertrag genommen hat. Es wird jetzt auch am Samstag und Sonntag ausgeliefert. 50 % aller MG's in Europa werden z.Zt. nach Deutschland geliefert so die Aussage.
    Also, sie scheinen wohl am Flaschenhals, dem Transport zum Händler zu arbeiten. Ca. 3 Tage vor Abholung melden sie sich spätestens, da sie ja auch das Geld überwiesen haben wollen.

Gruß

Kai

• . . .

2. Frage: Hat jemand eine Auftragsbestätigung bekommen?

. . . .

Ich habe ein Duplikat der Bestellung als auch direkt nach der Unterschrift eine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten, ja.

Die Händler scheinen das aber unterschiedlich zu handhaben.

Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

Nach langer Suche nach einem Nachfolger für meinen >17 Jahre alten Chevrolet Captiva LPG

ist nun ein Urban Active bestellt zur Lieferung in KW12/27 auf eigenen Wunsch

mit der Option auf den 4X zu switchen falls der mir besser gefällt.

Einmal editiert, zuletzt von Jottka () aus folgendem Grund: "direkt nach der Unterschrift" - hinzugefügt

• Ich habe in der Mail, die meinen ausgefüllten Vertrag bei hatte, auch gefragt ob alles ordnungsgemäß ausgefüllt sei.

Die Antwort lautete "Perfekt !"

Das wird wohl die Eingangsbestätigung gewesen sein.

Tage später habe ich gefragt ob die Bestellung an MG weitergegeben wurde.

Eine Antwort habe ich selbstverständlich nicht erhalten.

Das wird wohl die Auftragsbestätigung gewesen sein.

Ich bin nicht so der PermanentAufmSackGehenTyp...aber was wäre wenn der Mitarbeiter krank geworden wäre? Oder die Mail untergegangen wäre, usw. ...Irren ist menschlich 🤷...

Ich habe keinen 2,50€ Cheesburger bestellt ... sogar dafür gibt es einen Bestellschein mit einer Wartenummer drauf 🤬

MG4 Urban Premium Camdey Grey

Liefertermin: voraussichtlich Sept/Okt 2026