OT: Die Funktion des Blockwartes scheint wieder schwer im Kommen zu sein . . . ![]()
MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban
-
-
Bezüglich Reifen, Ich denke man kann bei MG dann sehen welche ausgeliefert werden:
Passendes Reifenlabel zu Ihrem MG | MG Motor Austria
-
Neues von der Schiffsfront:
Die Anji Forever kommt nach Wilhelmshaven, direkt aus Vlissingen
Die Anji Harmony steckt noch vor Belgien fest und wartet, dass sie anlegen darf
-
Neues von der Schiffsfront:
Die Anji Forever kommt nach Wilhelmshaven, direkt aus Vlissingen
Die Anji Harmony steckt noch vor Belgien fest und wartet, dass sie anlegen darf
Danke für das Update

Echt klasse, dass du dir immer die Mühe machst

… sehe ich das richtig, dass du auch noch auf einen Urban in Stone Green wartest? Meiner hätte eigentlich auch am 30.06. da sein sollen…
-
… sehe ich das richtig, dass du auch noch auf einen Urban in Stone Green wartest? Meiner hätte eigentlich auch am 30.06. da sein sollen…
Ja ich warte auch noch. Mein Händler hat sich wohl beim bestellen ein wenig vertan und keinen so frühen gekriegt wie er eigentlich gedacht hat. Naja, menschlich, passiert. Daher warte ich jetzt einfach bis er sich meldet. Die werden sich schon melden wenn er auf dem Hof steht und wie man hier überall mitbekommt ist das ganze eher chaotisch und nicht für uns als Endkunden und teils auch Händler nicht wirklich nachvollziehbar.
Daher versuche ich mich in Geduld zu üben, auch wenns gerade sehr schwer ist, da Auto1 auf Teile zur Reparatur wartet und Auto2 auch nicht mehr das fitteste ist

-
Ja ich warte auch noch. Mein Händler hat sich wohl beim bestellen ein wenig vertan und keinen so frühen gekriegt wie er eigentlich gedacht hat. Naja, menschlich, passiert. Daher warte ich jetzt einfach bis er sich meldet. Die werden sich schon melden wenn er auf dem Hof steht und wie man hier überall mitbekommt ist das ganze eher chaotisch und nicht für uns als Endkunden und teils auch Händler nicht wirklich nachvollziehbar.
Daher versuche ich mich in Geduld zu üben, auch wenns gerade sehr schwer ist, da Auto1 auf Teile zur Reparatur wartet und Auto2 auch nicht mehr das fitteste ist

Uiuiui - da wünsche ich dir gaaaaanz viel Geduld

-
Gerade mit meinem Autohaus kommuniziert.
Unser Urban steht wohl in Wilhelmshaven. Allerdings haben die keine weiteren Informationen über den Transport, bzw. wann er auf die Reise zum Autohaus geht und dort ankommt...
Noch ist ja Zeit bis "Anfang August".
Witzigerweise haben sie schon 3 weiße Urbans geliefert bekommen, die eigentlich Lieferzeit nach unserem gehabt hätten 😉
-
Gerade mit meinem Autohaus kommuniziert.
Unser Urban steht wohl in Wilhelmshaven. Allerdings haben die keine weiteren Informationen über den Transport, bzw. wann er auf die Reise zum Autohaus geht und dort ankommt...
Noch ist ja Zeit bis "Anfang August".
Witzigerweise haben sie schon 3 weiße Urbans geliefert bekommen, die eigentlich Lieferzeit nach unserem gehabt hätten 😉
Ich bin morgen wahrscheinlich wieder in Wilhelmshaven vllt kann ich auf den gängigen Parkplätzen mal einen MG entdecken.
Ansonsten kontaktiere ich mal meine Bekannten die im JWP arbeiten ob die was wissen.
-
Schau auch mal nach Schäden
-
Schau auch mal nach Schäden
Das sind voll überwachte Parkplätze. Auf den Parkplatz kommt man nicht. Man sieht immer nur so 2-3 reihen von der Straße