MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• 24000 euro für einen Premium inkl Überführung wird es aus meiner Sicht wohl nicht mehr geben

ja, mein nächster Händler hat mir den für 25900€ angeboten. Ich brauche da ein paar vergleichspreise oder andere Autohäuser bei dem ich ihn dann bestelle :) 1000€ Unterschied ist mir dann doch zu viel.

• ja, mein nächster Händler hat mir den für 25900€ angeboten. Ich brauche da ein paar vergleichspreise oder andere Autohäuser bei dem ich ihn dann bestelle :) 1000€ Unterschied ist mir dann doch zu viel.

Würde sagen mit viel Glück um die 24500 mit Glück 25000 ..nur meine Einschätzung

Bis 25000 gibt es ja Angebote bei mobile...kommt dann natürlich eine...wieder nur meine Einschätzung...lange Lieferzeit dazu

• Ich bin morgen wahrscheinlich wieder in Wilhelmshaven vllt kann ich auf den gängigen Parkplätzen mal einen MG entdecken.

Ansonsten kontaktiere ich mal meine Bekannten die im JWP arbeiten ob die was wissen.

Durch das Wissen, dass dort welche stehen, wird zwar keiner schneller geliefert, aber interessant wäre es schon zu Wissen, ob da wirklich welche und so viele stehen wie immer behauptet wird. Oder ob das irgendwelche Beruhigungsgeschichten der Verkäufer sind. Die letzten Schiffe, ich mal verfolgt hatte, sind allerdings nicht im JWP angelandet, sondern im Nordhafen. Dort gibt es ja auch zwei bzw, drei Parkplätze. Ob die einsehbar sind, ist allerdings die Frage.

Bin kein Autoenthusiast, für mich sind Autos Gebrauchsgegenstände. Aktuell Besitzer und Fahrer eines 12 Jahre alten Fremdfabrikats. Aktuell einen MG4 Urban 54 Comfort bestellt.

• spagehtti00700 ich habe gesehen dass du auch auf deinen bestellten MGU4 premium wartest. Dein Preis mit 23.999€ ist ja super. Ich habe dir eine Nachricht geschrieben weil ich auch bei dem angegebenen Händler bestellen würde. Wäre super wenn du hier oder per Konversation antworten könntest. :)

• Bei mir ist es leider nach wie vor ein wir hören nichts von MG :(

MG4 Urban Premium | 54 kWh | 160 PS / 118 kW | Farbe: Camden Grey

Bestellt 28.04.2026