MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• siggisan das Auto ist da, den Brief hatte ich am Dienstag erhalten und auch direkt online selbst zugelassen gehabt. Da hätte man definitiv vorher Bescheid geben müssen, gehört sich meiner Meinung nicht den Kunden auf den letzten Drücker abzusagen.

Positiv sehen..Wagen da..ist angemeldet..vielleicht sind 1 oder 2 Mitarbeiter ausgefallen ;)

• Hab gerade eine Mail von meinem Händler bekommen, ob ich Lust hätte, nächste Woche mein Auto abzuholen😂

Hat mir Mittwoch und Donnerstag einen Termin angeboten, also hol ich Mittwoch mein Auto ab😊

Als Anruf hätte ich glaub ich erstmal nein gesagt und gewartet wie die reagieren 😂

Sehr geil. Glückwunsch

• Früher, wo es noch keine oder nicht so viele Foren zu jedem Automodell gab, da wusste man noch nicht wer sonst noch und wann sein Auto bestellt hat. Das man da heute ungeduldig und vielleicht auch wütend wird liegt dann zu einem großen Teil auch an diesem Teil des Forums und der Bestellliste. Deshalb hatte ich dort in der Bestellliste meinen ursprünglichen Eintrag vom Tag meiner Bestellung auch wieder gelöscht

1. weil es nicht wirklich für jeden interessant oder relevant ist zu wissen, wann ich bestellt habe und
    2. um nicht noch mehr die Diskussion zu befeuern, der hat nach mir bestellt, bekommt sein Auto aber vor mir.
    3. weil es genauso irrelevant ist, den Eintrag dann zu aktualisieren, wenn das Auto dann da ist. Da hat keiner der Mitlesenden irgendeinen Nutzen davon.

Das hat schon ein wenig was von einer Neid Debatte. Als ihr das letzte Mal einen Neuwagen gekauft hattet, habt ihr da auch immer Schiffe getrackt und 3mal in der Woche euren Händler genervt?

Man könnte meinen viele hier sind wie kleine Kinder, die Weihnachten nicht erwarten können. :)

Und dann wird auch noch rund um vieles "gefährliche" Halbwissen herum orakelt, ob jetzt die Händler oder die MG Logistik Schuld hat. Das bringt euch das Auto auch keine Sekunde früher. :)

liebe Grüße, Frank

• Früher, wo es noch keine oder nicht so viele Foren zu jedem Automodell gab, da wusste man noch nicht wer sonst noch und wann sein Auto bestellt hat. Das man da heute ungeduldig und vielleicht auch wütend wird liegt dann zu einem großen Teil auch an diesem Teil des Forums und der Bestellliste. Deshalb hatte ich dort in der Bestellliste meinen ursprünglichen Eintrag vom Tag meiner Bestellung auch wieder gelöscht

1. weil es nicht wirklich für jeden interessant oder relevant ist zu wissen, wann ich bestellt habe und
    2. um nicht noch mehr die Diskussion zu befeuern, der hat nach mir bestellt, bekommt sein Auto aber vor mir.
    3. weil es genauso irrelevant ist, den Eintrag dann zu aktualisieren, wenn das Auto dann da ist. Da hat keiner der Mitlesenden irgendeinen Nutzen davon.

Das hat schon ein wenig was von einer Neid Debatte. Als ihr das letzte Mal einen Neuwagen gekauft hattet, habt ihr da auch immer Schiffe getrackt und 3mal in der Woche euren Händler genervt?

Man könnte meinen viele hier sind wie kleine Kinder, die Weihnachten nicht erwarten können. :)

liebe Grüße, Frank

Also mich hat es nicht interessiert wer zuerst sein Wagen bekommt oder vor mur aber Statistik intermich immet für mich war eszu sehen wie sich die Sttisik verhält wann es mehr läuft mein Liefertermin ist Dezember wenn er frühre komnt freue mich und wenn nicht komnt er unterm Weihnachtsbaum.