MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Ich will hoffen, dass es wirklich nur eine Verzögerung in der Logistik ist. Ich kotze im Strahl (sry für die Ausdrucksweise), wenn die Bestellung nicht durchgeführt wurde und jetzt neu bestellt/produziert werden muss. Dann wären die letzten 2,5 Monate warten umsonst gewesen.

Im System konnte mein Händler auch keine FIN zu meiner Bestellung finden, obwohl es ein Vorlauffahrzeug gewesen sein soll.

• Hallo ihr zwei,

könnt ihr bitte nicht gegenseitig über kleine menschliche Schwächen hinwegsehen?

Dieses Forum ist im Vergleich zu anderen sehr angenehm zu lesen. Das liegt auch am freundlichen Umgang untereinander.

Wenn's mal hakt, dann kann man das evtl. mit einer persönlichen Konversation (wie PN) klarstellen.

Also nehmt es mir nicht übel, ist nur gut gemeint.

Danke aber ich war nicht auf diesen weg ich habe micht nur gewehrt. Ich denke auch wir sollten hier freundlich weiter schreiben . Bin aber auch breit nichts mehr zu schreiben, wenn es andere stört.

• Ich will hoffen, dass es wirklich nur eine Verzögerung in der Logistik ist. Ich kotze im Strahl (sry für die Ausdrucksweise), wenn die Bestellung nicht durchgeführt wurde und jetzt neu bestellt/produziert werden muss. Dann wären die letzten 2,5 Monate warten umsonst gewesen.

Im System konnte mein Händler auch keine FIN zu meiner Bestellung finden, obwohl es ein Vorlauffahrzeug gewesen sein soll.

Ah - dazu kann ich was aus meiner Bestellung beitragen: Das von mir bestellte Fahrzeug (Vorlauf) hatte zwar eine FIN, die aber aus irgendwelchen Gründen (laut Verkäufer im System bei MG) nicht meiner Bestellung zugeordnet wurde. Der Händler hatte die FIN in seiner Bestellung drinnen. Nur wurde das nicht verknüpft mit meiner Bestellung.

Vielleicht ist es bei dir auch so?

Premium in Stone Green bestellt - wird in KW 31 aufbereitet und hoffentlich auch übergeben 8)

• Mein Händler hat mir Mitte Juni unverbindlich den Dezember genannt im Vertrag, mit der Info dass es wahrscheinlich sogar eher September wird (Da wurde den Händlern "von Oben" die Info durchgegebe, dass die Produktion auf Hochtouren läuft. Mir würde der Oktober reichen damit ich die THG Prämie noch einkassieren kann :P andere Hersteller haben Wartezeiten von 9-12 Monaten bei den beliebten Modellen, glaube wir sind da noch ganz gut dran trotz "Chaos"

• Also bei mir ist die FIN bei meinem Kaufvertrag zugeordnet.

Trotzdem tut sich nichts. Auto ist im Hafen und wartet auf Abfertigung.

Also hat wohl nichts zu heißen.

Die Logistik vom Hafen zum Autohaus hat bei meinem Fahrzeug seeehr lange gedauert. Der Händler hat nach Ankündigung 4 Wochen auf das Auto gewartet.

Premium in Stone Green bestellt - wird in KW 31 aufbereitet und hoffentlich auch übergeben 8)