Für uns definitiv keine Alternative gewesen.
MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban
-
-
Ich denke auch, dass MG mit so grosser Nachfrage nicht gerechnet hat. Aber was ich nicht verstehe: Warum hat man dann den eigenen E-Rabatt nicht zum 30.06. auslaufen lassen?
...
Da war die grosse Nachfrage ja absehbarWarum sollten sie?
Die Dinger gehen weg wie geschnitten Brot und sie sollen aufhören zu bverkaufen? Weil Leute, die schon unterschrieben haben, nicht mehr warten wollen?
Würdest DU das machen?

-
Für uns definitiv keine Alternative gewesen.
Warum? Genau das würde mich interessieren

-

Zuviel touch wäre immeinen Fall der Hauptgrund. Dazu versenkte Türgriffe...
Einfach too much
und glaube für mich unterm strich teurer. -
Und der Kofferraum ist winzig.
-

In Kürze:
Heckantrieb ist in einigen Situationen schlechter beherrschbar und die Innenausstattung wirkt nicht nur zu dunkel, sondern im Vergleich zum Urban irgendwie armselig.
Von außen auch chick. Insgesamt zu teuer.
-

Hat in der einfachen Variante keine Sitzheizung, war für uns ein Ausschlusskriterium. Aber auch etwas zu teuer, auch wenn er mit äußerlich besser gefällt als der Urban. Zudem glaube ich dass im Fond weniger Platz sein wird.
-
-
Für mich ist auch ausschlaggebend, wo der Service erledigt werden kann.
Bei mir ist der MG Händler weniger als 1 Km entfernt
-
Für mich wäre der seit Kurzem vorbestellbare B03X eher eine Alternative, Aber bei LM gibts so gut wie keinen Rabatt, und somit ist mir das Auto zu teuer. Für das was es bietet. Beim B05 stören mich massiv die versenkten Türgriffe, auch ein Grund warum der B10 nicht in Frage kam.