MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Das freut mich zu hören!

Willst du mir noch verraten wann du ihn bestellt hast und was für eine Lieferzeit sie dir angegeben haben?

Ich habe am 7. Mai bestellt, als ungefähre Lieferzeit wurde mir Nov./Dez. angegeben. Irgendwann stand in der Arval-App unverbindlicher Liefertermin 3. Quartal, dann August. Wie schon geschrieben, soll das Auto nun angeblich angekommen sein. Der Händler hat sich noch nicht gemeldet. Das war allerdings auch klar, dass er sich erst meldet wenn das Auto abholbereit ist.

Und wann hast du bestellt?

• Ich habe am 7. Mai bestellt, als ungefähre Lieferzeit wurde mir Nov./Dez. angegeben. Irgendwann stand in der Arval-App unverbindlicher Liefertermin 3. Quartal, dann August. Wie schon geschrieben, soll das Auto nun angeblich angekommen sein. Der Händler hat sich noch nicht gemeldet. Das war allerdings auch klar, dass er sich erst meldet wenn das Auto abholbereit ist.

Und wann hast du bestellt?

Wir haben am 18. Juni bestellt mit einer erwarteten Lieferzeit um September/Oktober rum.

Allerdings sehe ich hier relativ oft eine Auslieferung des Premiums, weswegen ich etwas stutzig werde, da anscheinend doch viele einen premium bestellt haben, genau wie wir auch.

• Wir haben am 18. Juni bestellt mit einer erwarteten Lieferzeit um September/Oktober rum.

Allerdings sehe ich hier relativ oft eine Auslieferung des Premiums, weswegen ich etwas stutzig werde, da anscheinend doch viele einen premium bestellt haben, genau wie wir auch.

Ich denje dass einfach dass Preis Leistungverhältnus gesprochen hat wir haben für 25498 komplett Ausstattung da waren mir due 3000 euro zu comfort egal da nahm ich gerne den premium. Sogar meine Frau die eher sparsam unterwegs ist hat auch gesagt die Vorteile überwiegend für den kleinen unterschied. Wir haben in grau

• Die Arval-App ist aber auch mehr ein Schätzeisen. Laut der App ist das Fahrzeug "bald" übergabebereit. Komisch, wir fahren seit einer Woche damit rum und zugelassen ist es schon länger......

Dann Sollte mein grauer Premium wo am 30.04 bestellt, auch bald da sein hoffe ich

• Ich denje dass einfach dass Preis Leistungverhältnus gesprochen hat wir haben für 25498 komplett Ausstattung da waren mir due 3000 euro zu comfort egal da nahm ich gerne den premium. Sogar meine Frau die eher sparsam unterwegs ist hat auch gesagt die Vorteile überwiegend für den kleinen unterschied. Wir haben in grau

Ja total. Zusätzlich dazu kommt ja auch noch die Staatliche Förderung, was das Auto zu einem Preis-Leistungs Monster macht.

Haben ebenfalls den premium in Grau bestellt.

• Ja total. Zusätzlich dazu kommt ja auch noch die Staatliche Förderung, was das Auto zu einem Preis-Leistungs Monster macht.

Haben ebenfalls den premium in Grau bestellt.

Ja wir bekommen 5500 flrderung da ich zur Zeit im Krankengeld bin und meine Frau alleine Arbeitet und wir noch ein Kind unter 18 haben dieses Jahr . Da mein Einkommen steuerlich nicht angerechnet wird war es eine gute Gelegenheit und wir eh ein neues Auto brauchen.