Wir werden wohl viele Premiums in Grau sehen
Der Verkäufer erwähnte, dass Stone Green die meist verkaufte Farbe in dem Autohaus sei.
Mal sehen ob dies stimmt
Der Verkäufer erwähnte, dass Stone Green die meist verkaufte Farbe in dem Autohaus sei.
Mal sehen ob dies stimmt
Meine wuschfarbe 1 war Rot. 2 schlumpfblau. Leider konnte ich meine Frau nicht dazu überreden 😅
Dann Sollte mein grauer Premium wo am 30.04 bestellt, auch bald da sein hoffe ich
Sollte tatsächlich. Wir haben unseren grauen Premium am 04.05. bestellt und beim Händler war er am 10.07. Dann Briefversand an meine Zulassungsstelle, zugelassen am 21.07. und geholt am 25.07.
Ach mir ist egal welche Farbe am meisten geht mir ist wichtig dass wir alle so schnell wie möglich unsere Autos bekommen. Jeder in seiner Farbe.
Habe auch lange überlegt ob sich die 3000 Aufpreis vom comfort long range zum premium lohnen. Die Liste was man dafür bekommt hat letztlich überzeugt: getönte Scheiben, größere Felgen, 360 Kamerasystem, Lifedienste, Ambientebeleutchtung, elektrischer Fahrersitz. Wobei mir das Kamerasystem super wichtig ist weil es ja blöderweise keine Parkpiepser vorne gibt.
Habe auch lange überlegt ob sich die 3000 Aufpreis vom comfort long range zum premium lohnen. Die Liste was man dafür bekommt hat letztlich überzeugt: getönte Scheiben, größere Felgen, 360 Kamerasystem, Lifedienste, Ambientebeleutchtung, elektrischer Fahrersitz. Wobei mir das Kamerasystem super wichtig ist weil es ja blöderweise keine Parkpiepser vorne gibt.
Bin mir nicht !!! sicher ob das stimmt..habe hier irgendwo mal gelesen das die Bremsanlage etwas grösser sein soll ??!!
Habe auch den Premium obwohl ich die bei mir genau 3000 euro mehr schon grenzwertig finde
Ich muss ehrlich sagen, dass es bei mir neben der technischen Ausstattung fast schon mehr um die felgen ging. Mit den 16 Zöllern sah der Wagen sehr bescheiden aus in Live. Und ob es noch weitere am Auto gutaussehende) 17 Zoll Felgen geben wird steht in den Sternen.
Mal sehen ob dies stimmt
Hier runterscrollen, im Forum liegt Grau knapp vor Grün und dann Rot.
Hallo zusammen,
hat einer von euch schon einen Active ausgeliefert bekommen?
Nicht nur hier im Forum (lese schon ne Weile ohne Account) sondern auch in Youtube/Social Media findet man ja kaum was zu dem roten Active ![]()
Bin quasi nur eine Unterschrift entfernt einen zu bestellen, habe aber das Gefühl dass der Active irgendwie niedriger priorisiert ist und länger braucht um ausgeliefert zu werden.
Auch zwischen den Händlern gibt es keinen Konsens was die Lieferzeit angeht, zwischen 4-8 Monaten hab ich alles gehört.
Tatsächlich meinte mein Händler, das der Active wirklich sie längste Lieferzeit hat. Die höheren Modelle bis 6 Monate der Active bis 10 Monate. Hat sich nicht nur nach Verkaufsargument vom Händler angehört. Wenn man Sich Online umschaut ist der Active immer das Marketing ding mit unter 20000€ plus dann noch Prämie. Aber in Wirklichkeit ist das wohl nicht von MG und dem Konzern präferiert.