MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Mir ist ein wenig die Lust auf Schiffe-Gucken vergangen, wenn man mitbekommt, dass die Autos 4 Wochen vom deutschen Hafen bis zum Händler brauchen und es dann noch probleme mit den Briefen gibt...

Nach der Bestellung und der Info, dass Saic ne eigene Schiffsflotte hat, habe ich auch nach den Schiffen geschaut. Kann Deiner Aussage nur zustimmen. Bringt nichts. Es bringt auch nichts nach jeder Schiffsankunft die Händler nach Neuigkeiten zu fragen. Die sehen da wohl ebenso wenig. Nutze die Zeit lieber für was sinnvolleres mit Familie, Freunden,..

Bin kein Autoenthusiast, für mich sind Autos Gebrauchsgegenstände. Aktuell Besitzer und Fahrer eines 12 Jahre alten Fremdfabrikats. Aktuell einen MG4 Urban 54 Comfort bestellt.

• Abwarten. Es ist Haupturlaubszeit. Wir kennen das doch alle: im Moment muss man wahrscheinlich mit einem Mitarbeiterpool von 50% ausgehen. Und das fast überall.

Ich denke sobald die Ferien alle rum sind wird sich das in allen Bereichen einpendeln und die Abfertigung geht was schneller.

Das sehe ich auch so mit den Ferien wobei in Niedersachsen also Wilhelmshaven dies Wochende die Ferien Enden und ich hoffe dasss dann schon mal Bewegung reinkommt.

• Tyxaro  siggisan

Also aktuell arbeiten die zwar nur mit 50% aber durch den Personalmangel bei Molsof auch eher gefühlt 20% 😂

Aber ja hier sind die Ferien nächste Woche Donnerstag zu Ende.

Bin mal gespannt ob ich gleich Updates vom Händler bekomme. Wobei ich eigentlich wegen nem anderen Auto den Rückruf erwarte 😅

• Hallo! Ich bin neu hier, auch wenn ich bereits am 3. Juni einen „Comfort“-Wagen mit 54 kWh in „Arctic White“ bestellt habe. Als Liefertermin war der 30. September vorgesehen ... Ich drücke die Daumen, denn ich freue mich riesig darauf, damit zu fahren.

Ich habe bei Tiemeyer in Bochum bestellt. Falls jemand Erfahrungen mit diesem Händler hat, würde ich mich über eure Kommentare freuen :)

PD: Ich lasse das hier automatisch ins Deutsche übersetzen – ich möchte niemandem die Augen strapazieren.

• Ich habe Anfang der Woche einen Anruf bekommen, Auto sollte ja eigentlich letzten Monat kommen. Neuer Termin ist jetzt Ende dieses Monats. Also das gleiche wie bei allen anderen. MG bzw Logistik ist überlastet. Angeblich haben Kia und BMW aktuell die gleichen Probleme (Das Autohaus führt mehrere Marken)