MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Wenn die dass änderen wollen muss es erst mal durch den Europarat bis dass durch ist dauert es wenn es überhaupt passiert. Söder will nur BMW helfen jetzt spricht er sich jaauch für eine EPrämie bei gebrauchte E Autos aus und da sind es hauptsächlich BMW und VW die da von profitieren. Ich würde dass als Sommer Ente nehmen aber Garantie kann bei dieser Regierung auf nichts geben denn die Lobbyisten zahlen kräftig gerade

• Am

Mein Liefertermin ist Ende August. Händler hat aber noch keine FIN. Glaub auch nicht mehr dran.

Die FIN sagt bei MG gefühlt auch einfach genau gar nichts aus xD. Mein Händler hat seit Anfang Juli ein FIN im System stehen und trotzdem ist von meinem Auto weit und breit nichts zu sehen. Glaube einfach das MG das würfelt welches Auto wohin geht. Bitte mit der nötigen Portion Sarkasmus und Humor verstehen.

Beste Grüße

ErMi

MG4 EV Urban 54 kWh Premium - Arctic White
    Bestellt am 16 Mai -> voraussichtlicher Liefertermin Ende Juli / Anfang August

Stand Anfang August: Kein Liefertermin

• Die FIN sagt bei MG gefühlt auch einfach genau gar nichts aus xD. Mein Händler hat seit Anfang Juli ein FIN im System stehen und trotzdem ist von meinem Auto weit und breit nichts zu sehen. Glaube einfach das MG das würfelt welches Auto wohin geht. Bitte mit der nötigen Portion Sarkasmus und Humor verstehen.

Oh vielleicht hätte ich ja mal glück beim Würfeln schade.

• Ich denke die Damen und Herren in Berlin sind aktuell so sehr mit sich selbst beschäftigt das man sich da erst Mal keine Gedanken machen muss

• Laut ADAC bzw. der Statistik vom Kraftfahrt-Bundesamt waren es im Juli 3698 MG Neufahrzeuge die in Deutschlan zugelassen wurden. Das sind aber alle MG Modelle dabei, nicht nur Urbans. Somit auch Verbrenner.

Zumal im Juni 2026 über 3.950 MGs zugelassen wurde. Man sieht hier also sogar eher eine Abnahme der Zahlen. Ob das an dem Transport-Wirrwarr liegen könnte?

• Hallo, war bis jetzt immer eher stiller Mitleser, aber da ich jetzt jemanden gefunden habe der scheinbar beim gleichen Autohaus wie ich seinen MG bestellt und sogar schon abgeholt hat, muss ich doch mal eine Nachricht schreiben. Darf ich mal Fragen wie deine Kommunikation mit dem Autohaus war ? Ich habe meinen Premium in Arctic White am 16 Mai bestellt und bekomme seitdem bei Rückfragen seit Anfang Juli (alle 2 Wochen per Mail) immer die gleiche Antwort. Es ist kein Liefertermin vorhanden. Denke mal deiner war dann ein Wagen aus dem Vorlauf ? Aber schön zu lesen das dort anscheinend doch Fahrzeuge ankommen. Das gibt mir etwas Hoffnung das ich meinen auch bald bekomme. Wünsche viel Spaß mit Auto.

Hallo ErMi, vielen Dank. Also die Kommunikation mit dem Autohaus war einwandfrei. Der Verkäufer konnte sich auch nicht erklären wieso ich mein Auto so schnell bekommen habe, obwohl andere vor mir bestellt haben. Anscheinend liegt es nicht in der Hand des Autohauses welches Auto für welchen Kunden geliefert bzw. verteilt wird. Ich wünsche dir das dein Auto schnellstmöglich kommt.