MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Bin auch aus dem Süden des Landes und hab in einem kleinen fränkischen autohaus bestellt. Hab letzte Woche mal spasshalber gefragt, auf wieviele Urbans sie warten…

„80“ war die Antwort!

Also die Aktion mit dem Hubschrauber würd ich prinzipiell unterstützen :)

Comfort 54kW in grau, bestellt am 13.06.

Unverbindliches Lieferdatum November

• So … Urlaub rum . 3 Wochen weiter im Kalender. Das Auto Abholbereit? Haha wo denkst du hin . Fahrzeugpapiere sind es wohl jetzt die als Sau Durchs Dorf getrieben wird .

Natürlich auch nur wieder Infos bekommen durchs nachfragen. Es ödet mich nur noch an

Das sind doch gute Nachrichten. Es bedeutet, dass dein Auto eins von den 20 ist, welche wie hier irgendwo beschrieben wurde beim Händler auf dem Hof stehen.

Es geht bei dir voran, während bei uns anderen die Info lautet, man weiß nix genaues und auch kein neuer Liefertermin bekannt ist.

Immerhin bedeutet es die 20 Fahrzeuge gehen auch an die laufenden rückständigen älteren Bestellungen und werden nicht gewürfelt ausgeliefert.

• Mein Händler meint er wartet auf Meldung zu 15 Fahrzeugen, aber nicht ob das alles Urban sind. Bin davon ausgegangen, er hat auch andere Modelle gemeint. Aber komisch ist, dass er mir Aug/Sep für vier Fahrzeuge in Vorbestellung genannt hat, von denen ich eines am 29.06. übernommen hab. Schriftlich gab es dann den Termin 09/26. Wie könnte er dann ggf. Auf Meldung zu 15 Urbans warten? Dann wäre das mit dem Vorlauf ja nicht korrekt gewesen. Da ich wohl den 2. gekauft habe und noch 2 Rest waren, müssen ja min. 11 erst im Juli oder August bestellt worden sein. Der Liefertermin müsste bei denen doch dann viel später sein. 🤷‍♂️

Gruß

Frank

MG4 Urban Comfort Camden Grey, Bestellt am 29.06.26, Liefertermin 09/26

• Wir sind Mittwoch nochmal beim MG Händler für zwei Probefahrten von S6 und S9. Da will ich nochmal nachfragen wie die allgemeine Situation bei denen mit Urban aussieht und wie viele "vor" mir dran sind.