46,5 kWp.
Ja, wenn dann richtig.
Nett das sind dann im Monat ca. 350€ alleine nur durchs Einspeisen ![]()
46,5 kWp.
Ja, wenn dann richtig.
Nett das sind dann im Monat ca. 350€ alleine nur durchs Einspeisen ![]()
Soeben Anruf erhalten mein Urban premium nun da ist und ich es in 2 Wochen abholen kann. Bis vor einer Woche wussten die nicht mal wo das auto steht bzw. Ob es überhaupt verschifft wurde. Bin gespannt wann die Papiere da sind.
Glückwunsch....bei mir noch nichts.
Nett das sind dann im Monat ca. 350€ alleine nur durchs Einspeisen
Das waren aber auch einiges an Schmerzen, Kosten und Zeit das Zeug alleine zu montieren.
Das waren aber auch einiges an Schmerzen, Kosten und Zeit das Zeug alleine zu montieren.
Das glaub ich dir gerne, aber nur so wirft das Ding halt auch das Maximum ab. Durch die Eigenleistung haste ja deinen Urban schon fast wieder drin ![]()
Da kannst du auch 2 Urban kaufen. ![]()
Die Infrastruktur steht ein WB ist auch installiert und das 7m Ladekabel hängt traurig aufgewickelt am Parkplatz. ![]()
Da kannst du auch 2 Urban kaufen.
...
Ehrlich: Das war mit eine Motivation bei uns.
Ich sitze im Homeoffice bei schönstem Sonnenschein/grandioser Stromproduktion - und das E-Auto steht bei meiner Frau auf der Arbeit und hat nichts davon.
Also: Zweites E-Auto (Urban) gekauft, dann können wir geschmeidig wechseln.
"Steht er (der eine), lädt er (der andere)" eben..... ![]()
Ich leide aktuell auch sehr stark. Meine PV generiert täglich ca. 250 kWh und ich hab nix zum verfahren.
Achso und es soll ja erst 2.kw 27 geliefert werden. Aua...
Dann habe ich einen Vorschlag wie die Wartezeit schneller fuer dich vorbei geht: gruende eine Firma und verkaufe uns deinen Strom als Forumstarif. Zahle 20 Cent pro kwh und Samstags wasche ich Deine Autos, ok? 😉
Hallo,
habe am 16.07.26 einen Kaufvertrag für einen Comfort mit kleinen Akku in grau unterschrieben.
Laut Händler handelt es sich um einen Vorlauf vom März.
Liefertermin mündlich September/Oktober wenn alles gut geht, ist das realistisch?
Im Vertrag steht weder eine Kommissionsnummer noch eine FIN oder sonst was.
Ist noch jemand hier der wo in diesen Zeitraum ein Vorlauf bestellt hat?
Wann ist bei euch der Liefertermin?
Willkommen hier im Forum
Hier ist eine Liste von Bestellungen, bei der sich jeder eintragen kann. Kannst auch gerne als Vergleich nehmen
Das mit der FIN ist tatsächlich normal bei MG/SAIC, die Händler bekommen die teilweise auch erst bei Anlieferung zu sehen max. ne Woche davor.
Alles anzeigenHallo,
habe am 16.07.26 einen Kaufvertrag für einen Comfort mit kleinen Akku in grau unterschrieben.
Laut Händler handelt es sich um einen Vorlauf vom März.
Liefertermin mündlich September/Oktober wenn alles gut geht, ist das realistisch?
Ist noch jemand hier der wo in diesen Zeitraum ein Vorlauf bestellt hat?
Kommt darauf an. Hast du eher Glück oder Pech im Leben? Die Auslieferungen scheinen zumindest gewürfelt zu werden.