MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• 4. Auslieferung beschleunigen durch kleine vierstellige Geschenke an den Händler

Nö, . . Definitiv nicht. Gab ja keinen extra Rabatt :P

Zitat

Tipps damit die Wartezeit schneller vorbei

Meine nicht ganz so ernst gemeinten Vorschläge:

1. Fremdsprachen lernen. Dann kann man sich wenigstens in einem anderen Land fließend unterhalten
    2. Pentesting / ethical Hacking lernen. Dann kann man sich eventuell selber in die MG Plattformen, Transportlogistik,... einloggen und nach dem Stand schauen.

Bin kein Autoenthusiast, für mich sind Autos Gebrauchsgegenstände. Aktuell Besitzer und Fahrer eines 12 Jahre alten Fremdfabrikats. Aktuell einen MG4 Urban 54 Comfort bestellt.

• Ach naja, auch wennś mit sehr viel Fantasie verbunden ist. Die ANJI LUCK ist kurz vor Civitavecchia.

ANJI LUCK, Vehicles Carrier - Details and current position - IMO 1038626 - VesselFinder

Von mir aus kann sie dort alle Urbanś ausladen. Weiter gehtś dann eben mit https://www.ars-altmann.de/fahrzeuglogistik/hafenterminal/ . Rasch auf der Schiene über die Alpen und alles ist gut. :D

• Ich werde auch langssam ungeduldig. nun bin ich 1,5 Monate über dem unverbindlichen Liefertermin... ich will einfach nicht mehr.. und mein altes will ich nicht mehr..

Nun ist die Heizung ausgefallen und hier und da sind weh wehchen.. alles nix schlimmes und selber reparierbar, aber man merkt, das Fahrzeug will auch nicht mehr ^^

Meiner läuft zum Glück und wenn ich TÜV maximal ausreize geht's bis Ende November bevor ich hinten alles neu machen müsste an Stoßdämpfer und co.

Aber der meiner Frau gibt den Geist auf und da müssen wir nun schnell was neues finden.

• SO...

hole meinen Silbernen Urban Premium morgen ab.

Bin immer sehr ehrlich Grau oder Schwarz war/ist meine Lieblingsfarbe aber Silber war im Vorlauf.

Hat trotzdem "etwas gedauert"..nicht falsch verstehen..KEINE KRITIK...siehe diejengen die zb im April bestellt haben und ihn evtl erst im September geliefert bekommen .-)

Dennoch waren es jetzt ca 7 Wochen..ALLES GUT...keiner kann ja 100% wissen was "im Vorlauf" heisst..deswegen ALLES GUT

Habe am 22.6 gekauft und ist seit ca 1-2 Wochen da..Brief war innerhalb paar Tage da...evtl hatte es ja siehe Briefverzögerungen wirklich mit dem Umzug zu tun keine Ahnung

Tja bin wie oben beschrieben sehr ehrlich....ich sehe eine Überforderung schon vor mir :)

Vielleicht gibt es ja einen Urban Fahrer aus dem Bergischen Land...wo man sich mal auf 1-2-3 Thermoskannen Kaffee treffen kann. :)

• Ganz ehrlich, ich hätte auch gerne was farbigeres gehabt als stone green, aber das Blau war mir etwas too much und das rot hat mich nicht so begeistert. Das satte grün von anderen Modellen oder ein edleres Dunkelblau und es wäre nicht stone green geworden.

Aber ich bin jetzt nicht todunglücklich mit der Wahl und meistens sitze ich ja im Auto und schaue nicht von draußen drauf. Und ja, der Gedanke mit dem Folieren spukte schon noch eine Weile im Kopf herum. Hat ja auch Vorteile bezüglich Lackschutz und Wiederverkaufswert.

MG4 Urban Comfort 54 kWh in Stone Green bestellt am 17. Juli 2026, Lieferdatum ca. Januar/Februar 2027

• Wir haben unseren Urban noch lange nicht, da es die Bestellung eines im Vorlauf befindlichen Fahrzeuges - zumindest bei uns - nicht mehr gab.

Nur rein interessehalber: wurde das Auto auch in Wuppertal bestellt?