MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Na, da scheint es dann morgen einen Ausflug nach Stutti zu geben, oder? 8)

Das denke ich nicht. Normalerweise sollte der Händler anrufen und Bescheid geben. Es kam kein Anruf und umsonst 100 km zu fahren, lasse ich mal besser.😉

MG4 Urban Premium Arctic White

Bestellt am 30.04.2026

vorraussichtliche Lieferung 15.07.2026 🙏🏻

Kein neuer Liefertermin 😢

• Nachdem mein Liefertermin jetzt um 7 Wochen überschritten ist, hat es MG inzwischen geschafft, das Fahrzeug auf den Hof des Händlers zu stellen. Dort steht es nun zwischen zig anderen Urbans. Jetzt könnte alles so schnell gehen ... aber leider ist MG nicht in der Lage, für die ganzen Fahrzeuge auf dem Hof die Papiere zu liefern. Ich weiß nicht, wie katastrophal eine Marke organisiert sein kann!

Wann hast du diese Info bekommen? Aktiv von dir aus oder hat sich der Händler gemeldet?

Ich hatte Mittwoch nachgefragt, da wurde gesagt, dass demnächst wieder Fahrzeuge komen sollen, die aktuell in Wilhelmshafen abgefertigt werden, aber ob meiner dabei sein wird konnte er nicht sehen.

• Jedes mal werde ich getriggert wenn ich WilhelmshaFen lesen 😂

Ja in Wilhelmshaven stehen noch einige aufm Parkplatz und Mosolf versucht die da schnellstmöglich wegzubekommen. Aber wie überall ohne Personal keine schnellere Abfertigung. Zoll für die letzte Lieferung soll wohl durch sein. Aber es steht noch genug Platz zur Verfügung für neue Fahrzeuge.

Ja in Wilhelmshaven stehen noch einige aufm Parkplatz und Mosolf versucht die da schnellstmöglich wegzubekommen. Aber wie überall ohne Personal keine schnellere Abfertigung. Zoll für die letzte Lieferung soll wohl durch sein. Aber es steht noch genug Platz zur Verfügung für neue Fahrzeuge.

Dann können ja wieder Schiffe kommen aber im Moment fährt alles nach Belgien Italien oder England.

Sorry, war nicht meine Absicht, etwas zu heiß heute.

Aber die sind doch selbst Schuld, nennen sich Wilhelmshaven und betreiben einen Hafen, das macht doch gar kein Sinn :D

Ich habe ein idyllisches Bild von Wilhelm's Hafen im Kopf ;)