MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Hat hier eigentlich schon jemand seinen Urban in stone green folieren lassen und hat Bilder davon? Ich hätte echt gerne eine silberne Tönungsfolie, aber die sind alle metallic und stören zum Teil Radio und Bluetooth, zumindest bei meinem Android-Radio jetzt.

Hätte daher lieber eine Keramikfolie, die hat auch die höhere Wärmestrahlungsisolation. Die Werkstönung vom Premium ist vermutlich auch eher schwarz, oder?

Hallo, kann dir gleich mal ein Foto von einem silberfarbenen Urban Premium machen ...ab B-Säule ..siehe Tönung..WENN du möchtest

• Hätte daher lieber eine Keramikfolie, die hat auch die höhere Wärmestrahlungsisolation. Die Werkstönung vom Premium ist vermutlich auch eher schwarz, oder?

Premium Original geht aber nicht ans maximal mögliche. Ich vermute so 75%

Ich werde tiefschwarz wählen. Der Active hat ja eh keine Tönung. Der Blendschutz auch gerade für die Kinder ist schon gut. Ob silber so gut kommt... ?! Der Wagen hat ja schon die Säulen geschwärzt und noch eine Farbe wäre mir da zu viel, das restliche Chrom an Emblemen will ich auch los werden, nicht mein Geschmack.

Ich möchte mich etwas an unserem BMW orientieren.

• Hallo allerseits,

ich melde mich jetzt mal etwas später als erwartet.

Am 10.08 habe ich beim Autohaus angerufen und habe nach unserem grauen premium gefragt den wir am 18.06 bestellt haben.

Der nette Verkäufer meinte, dass im System eine vorläufige FIN steht, er mir aber keine genaueren Angaben zur Lieferung geben kann. Er sagte aber realistisch ist eine Abholung Mitte Ende Oktober.

Außerdem hab ich weitere Nachrichten…

Wir sind zurzeit in Thailand und dort haben wir in Bangkok tatsächlich auch schon 2 Urbans gesehen. Einen in Camden Grey und einen in Beige. Die Urbans werden dort auch mit anderen Felgen verkauft. Genaue Ausstattung konnte ich nicht erkennen, da hier alle Scheiben tief schwarz getönt werden.

Nachdem wir die beiden Urbans am selben Tag gesehen hatten, habe ich mal gegoogelt was die hier so kosten und ab wann die hier erhältlich waren.

Die sollen wohl erst ab Juli 2026 verkauft worden sein und umgerechnet maximal 19.000€ kosten. Der Strafzoll macht sich also doch schon sehr bemerkbar hier in Deutschland.

Wenn wir wieder in Deutschland sind werden wir den Verkäufer erneut kontaktieren und nach dem aktuellen Stand fragen, da ich hier ich noch nie etwas von einer vorläufigen FIN gelesen hatte.

• So sah er übrigens aus.

• Wie es aussieht kann ich meinen schon morgen Abholen 😁. Gibt es was ich beachteten sollte? Irgendwas mit Frontschürze habe ich mal im Forum gelesene das die wohl bei manchen zerkratzt ist.

Bestellt: MG4 Urban Comfort 54kwh Stone Green

geplante Ankunft: KW27