MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• bin ich sehr froh

Ich auch, meine Bestellung bei Weller in Hamm kam genau zum "versprochenen" Zeitpunkt,

hatte deswegen auch auf das Camden Grey verzichtet und den Cosmic Silver genommen.

In nicht ganz einem Monat hab ich jetzt 3000km auf den Tacho geschaufelt und

möchte allen die hier auf Ihr Fahrzeug warten nur sagen:

Ihr wartet auf ein tolles Auto! Kopf hoch,

wenn es da ist, ist der Ärger schnell vergessen und der Fahrspaß überwiegt m.M.n.

• Mehr solche Beiträge, bisschen Positives ist schön. Das Auto ist das warten wert.. gut ding will weile haben, sagt man ja nicht umsonst!

• Irgendwie ist es schon auffällig, dass von den Lieferproblemen eher (nur?) die Autohäuser mit besonders günstigen Angeboten betroffen zu sein scheinen , die zudem über mydealz o.ä. eine noch verstärktere Reichweite bekommen haben, oder irre ich mich da? Wahl, Staiger - da gab es ja x Threads auf mydealz. Ich hatte beispielsweise auch nur über das Wahl-Angebot ein gleichlautendes Angebot bekommen (bei Weller), die kleineren Ketten hier im Norden sind nicht mitgezogen. Und es sind jetzt auffallend viele Süverkrüps, die schon ausgeliefert wurden - die waren mit am teuersten bei meiner Rechereche.

Bin auf jeden Fall froh, dass ich bei meiner Wunschfarbe geblieben bin, wenn ich auf ein graues, schwarzes oder weißes auch immer noch hätte warten müssen.

Ich habe auch mehr bezahlt in Leipzig ungefähr 1000 euro und mzss auch warten keine Infos lebe ja auch im Osten da dauert es eh länger obwohl größter MG Händler im Osten so wie ich es seh vor Januar nicht obwohl dezember 1 Liefertermin

• Ich auch, meine Bestellung bei Weller in Hamm kam genau zum "versprochenen" Zeitpunkt,

. . .

Da habe ich auch bestellt. Die machten von den vier von mir heimgesuchten Händlern den kompetentesten und engagiertesten Eindruck.

Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

Chevrolet Captiva LPG von 8.2008

Ex Dacia Spring 65 Extreme von 3.24-11.25

Ein Urban Active ist bestellt zur Lieferung in KW12/27 auf eigenen Wunsch

aber mit der Option auf den 4X zu switchen falls der mir besser gefällt.

• Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal ✌️. Meinen Urban Konnte ich am Montag abholen. Die Fussmatten haben leider gefehlt. Sind wohl im Rückstand. Zudem habe ich eine Kleine Macke an der hinterern Seitenwand wo wohl per Smartrepair ausgebessert werden soll. Wünsche allen wartenden viel Geduld 🤲

Ausbesserung einer Macke per Smartrepair bei einem Neuwagen. Ist das gängige Praxis? Teiletausch oder eben die Kostendeckung der Reparatur (Teilekosten + Einbau) erscheinen mir hier angebrachter. Oder eben doch noch Ganzjahresreifen vom Händler gönnen lassen als Wiedergutmachung. :D

MG4 EV Urban 54 kWh Comfort Dynamic Red - bestellt: 30.06.26