gettyimages-2289401719-2048x2048.jpg
gettyimages-2289401664-2048x2048.jpg
gettyimages-2290662533-2048x2048.jpg
Gibt auch noch mehr Fotos von dem Tag
Verdammte Hacke, ich sehe keinen in Stone Green ![]()
gettyimages-2289401719-2048x2048.jpg
gettyimages-2289401664-2048x2048.jpg
gettyimages-2290662533-2048x2048.jpg
Gibt auch noch mehr Fotos von dem Tag
Verdammte Hacke, ich sehe keinen in Stone Green ![]()
Ja klar...
Drücke dir die Daumen
Ich frage mich wie das Auto vom Transporter kam?
In dem Moment muss es doch funktioniert haben.
Das mit vertauschten Schlüsseln durch den Händler könnte man sich vorstellen, da er sich aber öffnen und schließen lässt?
Dis Autodoctoren würden erstmal sämtliche Sicherungen kontrollieren.
Das kann doch echt nicht wahr sein.
Das mit vertauschten Schlüsseln durch den Händler könnte man sich vorstellen, da er sich aber öffnen und schließen lässt?
Jo stimmt...irgendwie muss es ja schon etwas gefahren sein ??!!
NUR die Schlüssel Batterien werden es ja wohl nicht sein...
Noch im Transportmodus wo man keinen Schlüssel zum starten braucht. Keyless ist deaktiviert.
Verdammte Hacke, ich sehe keinen in Stone Green
Klar, schau mal ganz genau hin, die Lichtsituation ist zwar schwierig, aber man erkennt klar und deutlich den Unterschied zwischen Silber und Stone Green. Mach dir die Bilder mal groß, da sind einige bei.
Verdammte Hacke, ich sehe keinen in Stone Green
ich habe dir mal alle mit grün markiert. Da erkennt du die Stone Greens ![]()
Tyxaro Also ohne uns allen die Vorfreude verderben zu wollen, aber... auf dem Foto, das du uns dankenswerterweise markiert hast (hätte mich mit Stone Green auch schwer getan, die zu erkennen, warte aber ja eh auf einen blauen), sind da nicht vor allem oder sogar ausschließlich Rechtslenker? ![]()
EDIT: Aber bei den Bildern von mampfiee sehe ich vor allem Linkslenker, das sieht wiederum doch ganz gut aus. ![]()
Stone Green, siehst du nur wenn du stoned bist oder wie. ![]()
Ich hätte mir da schon mehr erwatet das ist ja wirklich kaum warnehmbar.
Tyxaro Also ohne uns allen die Vorfreude verderben zu wollen, aber... auf dem Foto, das du uns dankenswerterweise markiert hast (hätte mich mit Stone Green auch schwer getan, die zu erkennen, warte aber ja eh auf einen blauen), sind da nicht vor allem oder sogar ausschließlich Rechtslenker?
EDIT: Aber bei den Bildern von mampfiee sehe ich vor allem Linkslenker, das sieht wiederum doch ganz gut aus.
Du hast Recht, dass sind alles Rechtslenker. Darauf habe ich tatsächlich nicht geachtet...
Aber es sind Stone Greens
![]()