MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• JoK

Herr D. ist vielleicht etwas überfordert? Sehr, sehr viele Bestellungen, meinte er. Er ist sehr nett, aber irgendwie wirkte er gehetzt. Naja, in diesem Autohaus gibt es keine Klimaanlage und es hatte gefühlte 35 Grad. Da war es dann in meinem Auto mit laufender Klima eine richtige Wohltat.

Ich habe mein Auto und bin sehr froh darüber, die Wartezeit hinter mir zu haben. 👌🏻

MG4 Urban Premium Arctic White

Bestellt am 30.04.2026

Im Autohaus am 17.08.2026 angekommen.

Papiere per Post am 24.08.2026 bekommen.

Abgeholt am 08.09.2026 :love:

• Mal ne dumme Frage....: Der Grill bei Deinem Urban sieht irgendwie anders aus, und wo ist denn die Frontkamera?

Viel Glück und allzeit genügend Asphalt unter den Rädern!

• und wo ist denn die Frontkamera?

Die ist wohl der Kuriosen Intelligenz zum Opfer gefallen, ebenso wie die Logos.

Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

Chevrolet Captiva LPG von 8.2008

Ex Dacia Spring 65 Extreme von 3.24-11.25

Ein Urban Active ist bestellt zur Lieferung in KW12/27 auf eigenen Wunsch

aber mit der Option auf den 4X zu switchen falls der mir besser gefällt.

• Werner Stefan Gut, wir sind beim gleichen Autohaus und Verkäufer, aber das deckt sich mit den Infos, die ich bekommen habe. Infos kommen spät, aber man will sich sofort melden, sobald man was weiß. Und das glaub ich unserem Verkäufer ehrlich gesagt auch. Im Bekanntenkreis nur gutes über das Autohaus bisher, wenn auch mit der Toyota-Sparte und nicht der MG-Sparte.

Ich fühlte mich auch gut aufgehoben beim Verkäufer.

Werde evtl. Ende September mal nachfragen was Sache ist.

Er meinte ja bei mir September, Oktober sollte es kommen, wobei ich langsam glaube das die Bestellung von einen Vorlauf nicht wirklich einen Vorteil bringt und es länger dauern wird.

• Ich habe gerade mal bei meinem Autohaus angerufen.

Einfach nach 2 Monaten mal nach dem Rechten schauen.

"Noch nichts Neues - nur bei MG ist die Bestellung irgendwann mal von "rot" auf "grün" gewechselt.

Passt für mich.

Ich wollte nur vor unserem 3-Wochen-Urlaub sicher gehen... 😅