MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Laut Autohändler ist mein Auto letzte Woche im Hafen angekommen.

Wenn ich hier richtig rückwärts gelesen habe, dürfte das die Soundness in Zeebrügge gewesen sein am 31.08..

Wenn es überhaupt stimmt, denn vorletzte Woche war das Auto ja angeblich schon in Deutschland und der Logistik übergeben.

Ich bin ja nicht wirklich böse über die Verzögerungen, aber wenn ich widersprüchliche Aussagen bekomme finde ich es echt blöd! Wobei die auch von unterschiedlichen Mitarbeitern jeweils kamen, vielleicht spricht da nur einer MG-systemisch oder so.

Sie tun nach eigener Aussage alles, damit das Auto bald eintrifft und dass die Übergabe noch im September stattfinden kann... Wir werden sehen...

MG4 Urban Premium in Black Pearl
    Liefertermin: 03.08.2026   Neu: Ende August Neu: Mitte/Ende September :rolleyes:

...

Wenn es überhaupt stimmt, denn vorletzte Woche war das Auto ja angeblich schon in Deutschland und der Logistik übergeben.

Bei der Aussage hätte ich dann vermutlich gefragt, ob das Auto wieder nach China verschifft wird, weil es erst in Deutschland war und nun wieder im Hafen.

Ich kann mit ehrlichen Aussagen leben, mit Aussagen, die einem nur Honig ums Maul schmieren sollen und nicht passen, habe ich ein richtiges Problem Da werde ich dann sarkastisch.

Hab letztens bei meinem Händler nachgefragt, da der Termin in greifbare Nähe rückt. Zu mir wurde zu Beginn mal von sehr guten Kontakten zur Logistik erzählt und die Antwort war alles andere und gefühlt ohne Anstrengung zur Kontaktaufnahme mit der Logistik. Daher habe ich für mich beschlossen nicht mehr nachzufragen oder erst im Oktober. Ansonaten könnte mein Sarkassmus Probleme machen.

Bin kein Autoenthusiast, für mich sind Autos Gebrauchsgegenstände. Aktuell Besitzer und Fahrer eines 12 Jahre alten Fremdfabrikats. Aktuell einen MG4 Urban 54 Comfort bestellt.

Wenn ich hier richtig rückwärts gelesen habe, dürfte das die Soundness in Zeebrügge gewesen sein am 31.08..

Moment - das klingt ähnlich wie bei meinem. Vielleicht gibt es nur den einen Urban und er wird immer wieder hin und hergefahren =O

Ich fahre morgen wieder zum Händler und frag nach ob der Wagen nochmal 4 Wochen beim Zoll bleiben soll oder mal was passiert. Anrufen würde ich auch aber da geht nie einer ran :rolleyes:

• Vielleicht ist das wie mit den mutmaßlichen 20 Packen MonCherie die existieren und immer im Kreis verschenkt werden, weil sie keiner isst 🤣

Ich warte jetzt mal ab und hoffe einfach inständig, dass es das Auto wirklich gibt (der berühmte Premium aus'm Vorlauf) 😜 und es diesen Monat noch ankommt. Dann sind es nur 2 Monate Verspätung 🙄

MG4 Urban Premium in Black Pearl
    Liefertermin: 03.08.2026   Neu: Ende August Neu: Mitte/Ende September :rolleyes:

• Heute Morgen meinen ersten Urban in freier Wildbahn gesehen. Stonegreen Premium, kam mir einfach vor meiner Arbeitsstelle entgegen. Habe die Hoffnung, dass er hier in der Region gekauft wurde, Weil meiner ja auch im September kommen soll. :)

Gruß

Frank

MG4 Urban Comfort Camden Grey, Bestellt am 29.06.26, Liefertermin 09/26

• Hallo zusammen, da ich inzwischen auch etwas frustiert über die mangelnden Informationen zum Liefertermin bin, habe ich mich im Forum registriert. Habe meinen MG4 Urban, Comfort, 54kwh, stone green am 16.06.2026 bestellt und der unverbindliche Liefertermin im Vertrag ist Mitte Oktober 2026. Habe in den letzten 2 Wochen dann mehrmals beim Händler angerufen in der Hoffnung, dass es inzwischen wenigstens einen verbindlichen Termin gibt. Da ich nie zurückgerufen wurde, habe ich dann gemailt und wurde endlich informiert, dass "bei MG noch gar kein Termin eingespielt wurde". Was auch immer das bedeuten mag. Wenn ich die Beiträge hier so anschaue, scheint die Auslieferung ziemlich chaotisch abzulaufen.

Meinr konkrete Frage hier ist: Gibt es Mitglieder, die Ihren Comfort 54kwh stonegreen ebenfalls Mitte Juni bestellt haben und schon verbindliche Termine (wann?) haben? Für eine Rückmeldung danke schon mal.

• Meinr konkrete Frage hier ist: Gibt es Mitglieder, die Ihren Comfort 54kwh stonegreen ebenfalls Mitte Juni bestellt haben und schon verbindliche Termine (wann?) haben? Für eine Rückmeldung danke schon mal.

In dem Tab "MG4-Bestellungen" kannst du nach der entsprechenden Konfiguration filtern.

Dort finde ich lediglich einen ausgelieferten (28.08.2026), der im Mai 2026 bestellt worden ist.

MG4 EV Urban 54 kWh Premium - Dynamic Red (Gekauft)

Laternenparker

Bestelldatum: 14.08.2026 in Moers (NRW, Deutschland)

Auslieferungsdatum: Bis zu 6 Monate